Ob es darum geht, in virtuelle Raumschiffe einzutreten, oder vor Zombies davonzulaufen: Seit einem Jahr macht Cybershoes (https://www.cybershoes.io/) die virtuelle Realität zu einem aktiven Erlebnis. Jetzt legt das österreichische Start-up mit seinem Virtual-Reality-Accessoire „Cybershoes“ noch einen oben drauf. Neben gehen, laufen und drehen um 360 Grad ist es ab sofort auch möglich, direkt in die […]
Additive Manufacturing beinhaltet alte und neue Technologien in ständiger Entwicklung, hat aber bereits bewiesen, dass es wichtige Veränderungen in der Herstellungskette mit sich bringt. Heute wird die Technologie bereits in vielen Bereichen eingesetzt, z. B. bei Hörgeräten, in der Automobilindustrie, HiFi, Raumfahrt, Medizin und anderen. Einige der Vorteile, die hervorzuheben sind, sind die Möglichkeit der […]
DMarket, eine Plattform für digitale Waren und Weltmarktführer im Bereich Skin-Trading, hat einen Marktplatz der nächsten Generation gestartet, der Möglichkeiten zum sofortigen Tausch und Kauf von In-Game-Items bietet. DMarkets neue Plattform (https://dmarket.com/) ermöglicht den Benutzern, nahtlos innerhalb des Spiels Items zu kaufen, zu verkaufen und untereinander auszutauschen, so dass die Spieler ab jetzt Gaming-Gear ohne […]
Ab Mittwoch, 14. August präsentiert sich SUPER RTL zur Primetime um 20:15 Uhr in neuem Gewand. Mit dem frischen Look grenzt der Kölner Sender das abendliche Programmangebot noch klarer von den Kindermarken TOGGO und Toggolino ab und richtet sich gezielt an ein erwachsenes Publikum. Das neue Erscheinungsbild visualisiert in kräftigen Farben die programmlichen Schwerpunkte True […]
American Pinball, ein erfolgreicher Neueinsteiger auf dem Markt für Flipperautomaten, ermutigt Kunden in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, sich mit dem das Publikum begeisternden Flipperspiel Oktoberfest: Pinball on Tap vertraut zu machen. Das beliebte deutsche Festival wird auf den amerikanischen und europäischen Märkten gleichermaßen gefeiert, und welch bessere Möglichkeit gäbe es, Gästen aller Altersgruppen einen passenden […]
Ansbach hat es geschafft! Über vier Wochen lang haben Kinder aus ganz Deutschland bei der „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“-Aktion von SUPER RTL auf toggo.de abgestimmt. Nun ist es offiziell: Ansbach holte die meisten Stimmen und konnte sich im Finale der großen Mitmachaktion des Kölner Kindersenders klar gegen die Mitfinalisten Bayreuth und Marburg […]
Am Abend der 17. China Digital Entertainment Expo & Conference (ChinaJoy) hielt Perfect World in Shanghai eine Pressekonferenz ab. Die Konferenz, die mit dem 15. Jubiläum von Perfect World zusammenfiel, trug den Namen „Zukunftsaspirationen“. Perfect World CEO Dr. Robert H. Xiao ließ auf der Konferenz verlauten, dass das Unternehmen es sich von Beginn an zum […]
Comscore, ein zuverlässiger Partner bei plattformübergreifender Planung, Geschäftsabwicklung und Evaluation im Medienbereich, freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass seine validierte Lösung Campaign Essentials(TM) (vCE®) das erste Produkt ist, das eine ABC-Zertifizierung für die Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet sowohl für Anzeigegeräte als auch für Videoinhalte erhält. Die Zertifizierung unterstreicht das Engagement von Comscore, […]
Mit vielen Neuheiten für Kinder läutet SUPER RTL diesen Herbst die neue Season ein. So gibt es mit Jurassic World: Die Legende der Insel Nublar, Polly Pocket und den Floogals hochkarätige Serienneustarts in deutscher Erstausstrahlung bei TOGGO und Toggolino. Zudem dürfen sich Fans auf die dritte Staffel der Kult-Show Super Toy Club freuen. Sämtliche Inhalte […]
Am 1. August öffnete der China Digital Entertainment Congress (CDEC) 2019 unter dem Motto „Challenges, Opportunities and Dreams“ (Herausforderungen, Chancen und Träume) in Schanghai seine Türen. Als eine der professionellsten, gewichtigsten und international einflussreichsten Veranstaltungen der chinesischen Industrie für digitale Unterhaltung zieht der CDEC immer wieder eine ganze Reihe von chinesischen Unternehmen aus der digitalen […]