Im August 2016 beginnt der Zahlungsdienstleistungsanbieter
ECommPay mit der Verarbeitung von Transaktionen im Auftrag von
Wargaming.net, einer der Marktführer im Bereich Online-Gaming.
Die strategische Partnerschaft verspricht Wargaming-Kunden eine
Auswahl an verbesserten Fähigkeiten und zusätzlichen
Dienstleistungen. Im Gegenzug sorgt die Zusammenarbeit mit einem
Vorreiter in der Online-Gaming-Branche f
G2A Direct (https://direct.g2a.com/) ermöglicht Entwicklern und
Verlegern den Direktverkauf an die 10 Millionen Kunden von G2A, die
mehr als 150 Zahlungsmethoden in über 140 Ländern nutzen.
G2A.COM (https://www.g2a.com/), der mehrfach ausgezeichnete
globale digitale Gaming-Marktplatz, gab bekannt, dass G2A Direct,
sein Supportsystem fü
Allied eSports hat heute bekannt
gegeben, dass es eine strategische Partnerschaft mit der in Santa
Ana, Kalifornien ansässigen Esports Arena eingegangen ist und
Investitionen darin tätigt. Die Partnerschaft beinhaltet
Investitionen in neue Standorte von Esports Arena in Nordamerika, mit
der Eröffnung des ersten Standorts in Oakland, sowie dem Ausbau der
Übertragungsmöglichkeiten von Esports Arena an seinem Standort in
Santa Ana. Die Unternehmen werden auch zukü
PLAYSTUDIOS, ein
Entwickler preisgekrönter, kostenlos spielbarer Casinospiele, bei
denen wirkliche Prämien zu gewinnen sind, gab heute die Übernahme von
Scene53 bekannt, eines in Israel ansässigen Spielestudios, das auf
mobile Multi-Player-Spiele in Echtzeit spezialisiert ist. Die beiden
Unternehmen haben gemeinsam die neueste mobile App von PLAYSTUDIOS,
POP! Slots, entwickelt. Bei diesem Spiel können die Spieler in
Gruppen spielen, Jackpots teilen und gemeinsam mi
Die 14. China Digital Entertainment Expo
& Conference ("2016 ChinaJoy") fand vom 28. bis 31. Juli 2016 statt.
Über tausend Unternehmen aus mehr als 30 Ländern und Regionen
versammelten sich, um das Ereignis zu feiern, und das überzeugende
Aufgebot der Entertainment-Inhalte war Spielern und Presseagenturen
aus aller Welt die einjährige Wartezeit wert.
G2A.COM, der wachstumsstärkste digitale Marktplatz der Welt, hat
im Zuge des ersten polnisch-amerikanischen Kongresses Forum Polonii
Amerykanskiej außerhalb der Vereinigten Staaten eine Schlüsselrolle
gespielt.
Tencent QQ betritt die Arena
der "Erweiterten Realität" (Augmented Reality – AR) und startet damit
einen Trend unter QQ-Nutzern in China, die begonnen haben, ein Spiel
namens "Erlebe AR durch Weiterreichen der QQ-Fackel" zu spielen. QQ
startete eine Werbeaktion "Erlebe AR-Animationen durch Scannen des
Mona Lisa-Porträts", die das Interesse von Internetnutzern in China
geweckt hat.
Dazu müssen mobile QQ-Nutzer in China lediglich das Mona
Lisa
Tencent QQ betritt die Arena
der "Erweiterten Realität" (Augmented Reality – AR) und startet damit
einen Trend unter QQ-Nutzern in China, die begonnen haben, ein Spiel
namens "Erlebe AR durch Weiterreichen der QQ-Fackel" zu spielen. QQ
startete eine Werbeaktion "Erlebe AR-Animationen durch Scannen des
Mona Lisa-Porträts", die das Interesse von Internetnutzern in China
geweckt hat.
Dazu müssen mobile QQ-Nutzer in China lediglich das Mona
Lisa
Electro-Harmonix (http://www.ehx.com/)
hat eine mobile Version ihres frühen elektronischen
Synthesizer-Keyboards, The Mini Synthesizer, veröffentlicht, der 2,99
USD für Smartphones und für 4,99 USD für Tablets kostet. Die App, die
jetzt für iPad und iPhone (IOS-Version 8.0 oder höher) erhältlich ist
und mit einer Android-Version im Oktober herauskommen soll, bietet
die originalen Sounds aus den 1980ern plus moderne Verbesserungen.
Dazu zählen ein v