Mobile Payment in Europa: Yapital baut Präsenz aus / Führender
Spieleentwickler und -Publisher startet noch in diesem Jahr mit
Yapital
Yapital dringt in wichtigen Consumer-Branchen weiter vor: In der
Virtual-Games-Branche hat sich jetzt mit Goodgame Studios
Deutschlands mitarbeiterstärkster Entwickler von Spielesoftware für
Yapital als Partner entschieden. Das erste europäische
Cross-Channel-Payment soll noch in diesem Jahr als neue Bezahlart
integriert we
Production Resource Group, L.L.C. (PRG), der weltweit führende
Anbieter von Unterhaltungs-und Veranstaltungstechnik mit Hauptsitz in
New York, übernimmt das in Dubai ansässige Unternehmen Gearhouse,
L.L.C., den größten Anbieter von kompletten
Veranstaltungsdienstleistungen in der Golfregion. Jeremiah J. Harris,
Chairman und CEO von PRG, und Peter McCann, Geschäftsführer von
Gearhouse, L.L.C., gaben heute gemeinsam die Übernahme bekannt.
King Digital Entertainment plc , ein führendes Unternehmen für
interaktive Unterhaltung im Mobilsektor, gab heute bekannt, dass
Candy Crush Soda Saga – das Pendant zum Spiele-Hit Candy Crush Saga –
ab sofort weltweit auf Facebook verfügbar ist.
Candy Crush Soda Saga ist der neueste Teil der Candy Crush-Reihe,
die in der Welt von Candy Kingdom spielt. Fans des Original-Hits
haben ab sofort die Wahl zwischen völlig neuen Gameplay-Arten mit
atemberaubender neuer Gra
Im ersten Werbespot für HAIG CLUB(TM) Single Grain Scotch Whisky
ist der
"Toast" das Herz der Marke
Diageo, ein weltweit führender Anbieter alkoholischer Getränke,
hat heute den Start seines ersten Fernsehwerbespots für den neuen
Single Grain Scotch Whisky HAIG CLUB(TM) [http://www.haigclub.com ]
bekanntgegeben.
Heute haben Empire State Realty Trust,
Inc. und sein Partner iHeartMedia offiziell ihre jährlich zu
Halloween stattfindende Musik-Licht-Show mit LED-Gebäudelichtern am
Empire State Building (ESB) angekündigt. Die LED-Lichter an dem
weltbekannten Gebäude werden mit klassischen Halloween-Hits
synchronisiert, die am Freitag, 31. Oktober 2014 um 20:30 von den
beliebten iHeartMedia-Radiosendern Z100 und 103.5 KTU sowie via
iHeartRadio übertragen werden. Der weltber&uum
Einen gemütlichen Abend mit Freunden oder der Familie verbringen
und dabei am großen Tisch zusammen essen und spielen, das liegt
wieder total im Trend. "Homing" wird dieser Trend genannt, bei dem
das eigene Zuhause zum Mittelpunkt der Freizeitgestaltung wird.
Brettspiele sind dabei gefragt wie nie und gerade jetzt in den
dunklen Wintermonaten macht es Spaß, bei Gesellschaftsspielen
zusammen zu sitzen, anstatt
Wiesbaden, 13. Oktober. Gemeinsam mit
beteiligten Partnern stellte die Deutsche Film- und Medienbewertung
(FBW) am 10. Oktober ihr neuestes Projekt, die JUGEND FILMJURY, auf
einer Pressekonferenz vor. "Der qualitativ hochwertige Kinder- und
Jugendfilm hatte für die FBW schon immer eine besondere Bedeutung",
betonte Bettina Buchler, Direktorin der FBW. Sie freue sich über das
große Interesse unterschiedlicher Akteure von deutschlandweiten
Kinderfilmeinrichtungen &
"ttt – titel thesen temperamente" taucht ein in
den Trubel, trifft Jaron Lanier, den Pionier der Big Data Kritik und
Erfinder des Begriffs von der "virtuellen Realität", der am Tag der
Sendung für sein Werk den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels
erhält. Auch "ttt" macht Big Data zum Thema: Wie der Handel mit
unseren Daten unser Leben und unsere Gesellschaft tiefgreifend
verändert. "Sie wissen alles – Wie intelligente Maschinen in
Im neuen "Tatort" mit Ulrich Tukur fließt so viel
Blut wie nie zuvor. Mit der Folge "Im Schmerz geboren", die am
kommenden Sonntag (12. Oktober) um 20.15 Uhr gezeigt wird, stellt die
ARD einen fragwürdigen Rekord auf: Während der 89 Minuten gibt es
mindestens 47 Todesopfer. Für die TV-Zeitschrift auf einen Blick war
das Blutbad Anlass, nachzufragen: "Zeigt das Fernsehen Ihrer Meinung
nach zu viel Gewaltszenen?" 50 Prozent der Befragten antw
Mit Innovationen und marktgerechten Themen hat der Ravensburger
Buchverlag seinen Marktanteil auf 10,6 % gesteigert und führt damit
den deutschen Kinder- und Jugendbuchmarkt an. Der Verkauf von
Ravensburger Büchern an die Konsumenten stieg und lag von Januar bis
September 2014 rund zwei Prozentpunkte über der Entwicklung des
Marktes*. "Potentiale für weiteres Wachstum sehen wir vor allem im
Ausbau unserer Jugendliteratur und unseres digitalen Programms"
&