„B.Z. 1-Sonderzug“: Berlins größte Zeitung bringt Berliner am Donnerstag, 21. Mai, trotz Streik durch die Stadt

"Wir sind stärker als der Streik": Die B.Z. fährt
am Donnerstag, 21. Mai 2015, mit einem Sonderzug durch Berlin und
bringt alle Berliner und Hauptstadt-Touristen zu den zentralen
Punkten der Stadt. "Der B.Z. 1-Sonderzug" pendelt von 5.30 bis 20.30
Uhr zwischen den Stationen Gesundbrunnen, Hauptbahnhof, Potsdamer
Platz und Südkreuz. Mitfahren dürfen alle, die eine B.Z. in der Hand
haben.

B.Z.-Chefredakteur Peter Huth: "Seit mehr als 135 Jahre

Partnerschaft in Sachen Comedy / 20th Century Fox erster Werbekunde auf Comedy Rocket

19. Mai 2015. Ein Match, das zusammen gehört: 20th
Century Fox ist erster Werbepartner auf Comedy Rocket. Vier Wochen
vor der Deutschlandpremiere bewirbt der Filmverleiher auf der
Comedy-Plattform der Mediengruppe RTL den amerikanischen Film "SPY –
Susan Cooper undercover". "–SPY– ist eine Mischung aus Komödie und
Action. Comedy Rocket spricht genau die Zielgruppe an, die wir mit
unserem Kinofilm erreichen wollen – sie sind jung und lieben witzige,
intelligente U

Körpergeruch und fettige Haare gehen gar nicht!

Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage: Das stinkt uns an unseren Mitmenschen am
meisten

Was stört die Deutschen im direkten Umgang mit ihren Mitmenschen
am meisten? Dieser Frage ist das Meinungsforschungsinstitut Emnid im
Auftrag des Magazins Reader–s Digest nachgegangen. Das Ergebnis: 88
Prozent halten Körpergeruch für besonders unangenehm, 70 Prozent
finden fettige Haare abstoßend. Für die Umfrage, über die das Magazi

Das „experimentelle Banking“ von Garanti fordert sich selbst in Social-Media-Netzwerken heraus!

"Experimentelles Banking" von Garanti haucht dem Bankensektor
neues Leben ein. Diese Kampagne, die als indirektes Marketingprojekt
konzipiert wurde, befasst sich mit den Eskapaden eines Mannes, der
über den neuen Job seines Bruders bei der Garanti Bank erbost ist. Um
sowohl seinen Bruder als auch die Bank zu unterminieren, erfindet er
neue Produkte, Technologien und Dienstleistungen nach eigenem
Gutdünken, wie beispielsweise "Ganzkörperbank", "K&u

Spiel für Mobilgeräte „Clash of Kings“ steigt in den Ranglisten dank TV-Werbung

Clash of Kings startet auf der ganzen
Welt TV-Kampagnen, unter anderem in den USA, im Vereinigten
Königreich, in Deutschland, Frankreich, Korea, Japan und weiteren
Ländern. Bis jetzt scheint es, dass die neue TV-Werbekampagne
weitgehend gut gewirkt hat. Das Spiel ist in den Vereinigten Staaten
derzeit unter den Top 5 der umsatzstärksten Apps auf Google Play.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150514/216017
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150514/216017]

C

Qwikword auf der Apps World in San Francisco auf den Markt gebracht

Heutzutage bieten sich uns
die vielfältigsten Möglichkeiten, mit unserer Umwelt in Verbindung zu
treten. Aber was wäre, wenn eine App unsere Reaktionen in nur einem
Wort unmittelbar erfassen könnte? Qwikword macht dies möglich.

Die offizielle Markteinführung von Qwikword, der neuesten mobilen
App, die die persönliche und emotionale Verbindung des Nutzers mit
anderen Nutzern durch eine sofortige Ein-Wort-Reaktion auf einen
visuellen Stimulus stärkt,

Deutschland hat gewählt: Günther Jauch ist der beste TV-Showmaster aller Zeiten / Umfrage von auf einen Blick / Gottschalk& Raab auf den Plätzen 2 und 3 / Showgrössen wie Carrell& Co. unvergessen

Seit mehr als 60 Jahren sind TV-Shows fester
Bestandteil der deutschen Fernsehunterhaltung. Doch wer ist der beste
Showmaster aller Zeiten? Eine repräsentative Emnid-Umfrage (1.006
Befragte) im Auftrag der Programmzeitschrift auf einen Blick liefert
nun die Antwort: Die absolute Nummer eins ist Günther Jauch (51,2
Prozent), gefolgt von Thomas Gottschalk (42,8 Prozent) – der am 18.
Mai seinen 65. Geburtstag feiert – und Stefan Raab (22,5 Prozent).
Unterschiede gibt es aber im Gesc

IP Deutschland und SUPER RTL laden ein zur 16. Fachtagung „Kinderwelten“

Familie wandelt sich und mit ihr auch die Bedürfnisse
von Eltern und Kindern. Unter dem Motto "Kinder kennen – Familien
verstehen" gehen am 21.5.2015 auf der Fachtagung "Kinderwelten" in
Köln namhafte Experten den veränderten Familiensituationen auf den
Grund und leiten Erkenntnisse ab für die Markenkommunikation und die
werbliche Ansprache von Kindern.

"Kinder werden heute früher erwachsen" ist eine vielgehörte
Behauptung uns

Space Ape Games stellt zweiten Titel vor: Rival Kingdoms: Schlacht der Titanen(TM)

Epische Phantasie im neuen mobilen Strategiespiel.

Space Ape Games, die Entwickler des erfolgreichen mobilen Titels
Samurai Siege, haben heute ihr 2. Spiel herausgegeben, Rival
Kingdoms: Schlacht der Titanen – weltweit auf iOS und bald auch auf
Android.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150506/743379-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150506/743379-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150506/743379-c )

(Photo: http://photos.prnewsw

Musiker aus aller Welt beehren die Bühne in Paris zum 4. Jährlichen International Jazz Day

Im Rahmen einer bisher beispiellosen
Reihe von weltweiten Veranstaltungen am 30. April haben sich die
Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und
Kultur (UNESCO) und das Thelonious Monk Institute of Jazz
zusammengetan, um Jazz als Vermittler für die Ausdrucksfreiheit und
den Dialog zwischen den Kulturen zu feiern und anzuerkennen.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150501/213207
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150501/213207]

Mit Veransta