Ob aus Los Angeles, Amsterdam, Sydney oder Hongkong
kommend: Marketing-Entscheidungsträger von Weltmarken wie The New
York Times, Facebook & Instagram, Adidas oder Ben & Jerry–s vereinen
sich am 8. Mai in Graz, bieten einem Publikum aus allen Ecken der
D-A-CH-Region zeitgemäßen Wissenstransfer in drei Formaten und feiern
die marktorientierte Unternehmensführung in all ihren Facetten.
Nach der überwältigenden Resonanz bei der Premiere 2014 wurde die
Ver
Die Skyline von Frankfurt ist um eine Attraktion
reicher. Gibson Brands schickt zum Auftakt der Frankfurter Musikmesse
Bodyflyer Ivo Riedel mit einer Gibson Les Paul in die Luft.
Angetrieben von einem 750 PS Motor, der einen Luftstrom von 180 km/h
erzeugt, schwebt der Gibson Luftgitarrist 12 Meter im AirDome über
dem Erdboben. Während der Messe können wagemutige Gitarristen völlig
schwerelos im Schatten des Messeturms in den Himmel über Frankfurt
steigen.
Airwheel, ein führender,
weltweit bekannter Hersteller von Stehrollern, wird seinen
selbstbalancierenden Stehroller S3 auf der 117. chinesischen Import-
und Exportwarenmesse (Kanton-Messe), der größten halbjährlich
stattfindenden Fachmesse in China, vorstellen.
Auf der NAB 2015 wird WebStreamur eine Komplettlösung
präsentieren, mit der sich Livestreams von jedem Ort aus übertragen
und finanziell auswerten lassen. Ab sofort können Sie von
Android-Geräten, iPhones und Mac Books oder speziellen
Streamur-Geräten aus mit nur einem Knopfdruck auf Liveübertragung
schalten. Aufgrund der engen Integration mit Twitter und YouTube
können Sie in Sekundenschnelle beginnen, live zu übertragen und
Feedback zu Ih
1.500 Teilnehmer aus Marketing, Werbung, Medien, PR
und Kommunikation machen Graz in genau einem Monat erneut zum
Brennpunkt der Branche.
15 Keynotes, 40 Master Classes, 50 Speaker, 24 Stunden: die
pulsierende Welt der marktorientierten Unternehmensführung – erlebbar
an einem Tag, vereint an einem Ort. Gebündeltes Know-how, vielseitige
Blickwinkel. Für alle, die gestern schon an morgen dachten. Und
Trends lieber prägen, anstatt ihnen nachzulaufen. Mit dabei:
Für rund neun Millionen Menschen beginnt mit der
"Tagesschau" um 20 Uhr der Fernsehabend. Doch was stört die Zuschauer
an der Nachrichtensendung? Das hat das Meinungsforschungsinstitut TNS
Emnid (1.006 Befragte) im Auftrag der Programmzeitschrift auf einen
Blick (Heft 16/2015; EVT 9. April) ermittelt: Knapp ein Drittel (29
Prozent) aller "Tagesschau"-Zuschauer sind von zu vielen
Politiker-Statements genervt. Ebenso viele (29 Prozent) bemängeln zu
viele Neg
CuriosityStream
[https://curiositystream.com/], eine Plattform für
Subscription-Video-on-Demand (SVOD; Video-on-Demand im Abonnement),
die werbefreie, sachorientierte Fernsehinhalte auf Abruf über Apps
und Streaminggeräte zur Verfügung stellt, konnte ein rasantes
Wachstum bei den Datenmengen verzeichnen und hat sich aus diesem
Grund für die EonStor DS 3060 RAID-Lösung von Infortrend entschieden.
Die Lösung hat sich aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit,
S
Feierlichkeiten anlässlich der ersten kanadischen Kooperation des
weltbekannten Designers
Art Shoppe Lofts + Condos zelebriert Lobbys von Karl Lagerfeld
Der weltbekannte Designer Karl Lagerfeld war am Mittwoch, den 1.
April 2015 bei einem Fototermin von Art Shoppe Lofts + Condos und
einer anschliessenden Privatveranstaltung im kanadischen Toronto zu
Gast. Der Auftritt von Herrn Lagerfeld bei den Feierlichkeiten
anlässlich dieser einzigartigen Kooperation war sein erste
Unterföhring, 02. April 2015. maxdome startet ab
sofort eine neue Kampagne. Zwei verschiedene Spot-Motive werden dabei
auf den Sendern ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX
und SAT.1 Gold ausgestrahlt. Das dabei eingesetzte TV-Mediavolumen
ist siebenstellig. Zudem flankieren Online- und Social
Media-Maßnahmen die TV-Kampagne. Konzept und Umsetzung der Kampagne
erfolgte durch die Werbeagentur DOJO (Berlin). Spotproduktion
realisierte e+p films (München).