Accuen von Omnicom Media Group startet in Lateinamerika

Accuen, der kanalübergreifende Arm für
programmatischen Einkauf der Omnicom Media Group, hat seine Tätigkeit
in 20 lateinamerikanischen Märkten aufgenommen und ist damit weltweit
bereits in über 60 Ländern in den Regionen Nordamerika, EMEA, APAC
und LATAM tätig – der weltweit größte Fußabdruck im programmatischen
Segment.

Accuen hat Andres Puentes, der nach seiner Tätigkeit in Nokias
Digitaldivision 2011 zur Omnicom Media Group kam,

Studie: Hälfte der Unternehmen vermisst Fachkenntnisse bei Bewerbern / Jede zehnte Firma bemängelt soziale Kompetenzen / Mehrheit der Arbeitgeber sieht aber keinen eigenen Handlungsbedarf

50 Prozent der Arbeitgeber in Deutschland bemängeln fehlende
Fachkenntnisse bei Jobanwärtern. Das ist ein Anstieg um 19
Prozentpunkte. 2012 gaben noch 31 Prozent fehlende Hard Skills der
Bewerber als Grund dafür an, offene Stellen nicht besetzen zu können.
Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie "Fachkräftemangel 2013" des
Personaldienstleisters ManpowerGroup. Zwar ergab die Untersuchung,
dass der Fachkräftemangel in Deutschland insgesamt weniger dram

Filmmaterial zum Festakt „150 Jahre Bayer“ mit Bundeskanzlerin Dr. Merkel (BILD)

Filmmaterial zum Festakt „150 Jahre Bayer“ mit Bundeskanzlerin Dr. Merkel (BILD)

Rund 1.100 geladene Gäste feiern am Dienstag, den 16. Juli 2013,
ab 11 Uhr, das 150-jährige Jubiläum von Bayer in der Koelnmesse.
Erwartet werden Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel,
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Dr. Marijn Dekkers,
Vorstandsvorsitzender der Bayer AG, sowie die Forscherin Dr.
Christiane Opitz, Preisträgerin des "Bayer Early Excellence in
Science Award" 2012. Die Gäste erwartet ein eineinhalbstündiges
Programm mi

AMPYA: Musik und Videos – immer undüberall / Mondia Media startet Streaming-Dienst für ProSiebenSat.1 (BILD)

AMPYA: Musik und Videos – immer undüberall / Mondia Media startet Streaming-Dienst für ProSiebenSat.1 (BILD)

AMPYA, der neue deutsche Musik-Streaming-Dienst von
ProSiebenSat.1, kommt aus Hamburg. Der Aufbau und die technische
Integration wurde von Mondia Media umgesetzt, dem weltweit führenden
unabhängigen Anbieter digitaler Entertainment-Lösungen.

Im täglichen Kampf um Marktanteile müssen sich Mobilfunk- und
Medienunternehmen einiges einfallen lassen, um die eigenen Kunden bei
Laune zu halten und neue hinzuzugewinnen. Wie das möglich ist, zeigt
"AMPYA&qu

28 Prozent der Angestellten unzufrieden mit Firmenchef / Mangelnde Führungskompetenz häufigster Grund für ungeplante Neubesetzungen / Firmen unterschätzen weiche Kriterien bei der Rekrutierung

28 Prozent der Angestellten in Deutschland sind unzufrieden mit der
Leistung ihres Unternehmenschefs, zeigt eine Umfrage der
Personalberatung InterSearch Executive Consultants unter 750
Arbeitnehmern. Am stärksten vermissen die Befragten bei ihrem
obersten Vorgesetzten die Fähigkeit zu motivieren. Doch auch fehlende
persönliche Glaubwürdigkeit und Werteorientierung befördert die
Unzufriedenheit. Laut Managing Partner Thomas Bockholdt decken sich
die Kritikpunkte d

Sommerlicher Rekord: sixx erreicht 1,2 Prozent Marktanteil im Juni 2013

1. Juli 2013. Da lacht die Sonne: sixx holt
im Juni mit 1,2 Prozent den besten Monatsmarktanteil des Jahres bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vormonat Mai 2013: 1,1 % MA).

Bei den 14- bis 39-jährigen Frauen steigert sich die Senderin um
0,1 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat auf starke 2,1 Prozent
Marktanteil. Im ersten Halbjahr 2013 erreicht sixx einen Rekordwert
von 1,9 Prozent Marktanteil bei den jungen Frauen (14-39).

Die Highlights im Juni:

Neben dem si

YouTube-Kanal High5 erreicht 100.000 Abonnenten

High5-Team knackt ersten Meilenstein nach sieben
Monaten / Abonnenten-Feier im Mathäser-Kino München

Der Original YouTube Channel High5 der IDG Entertainment Media
GmbH, der im Dezember 2012 einen erfolgreichen Start hinlegte, hat
die magische Marke von 100.000 Abonnenten erreicht. Das fünfköpfige
High5-Team produzierte bislang 229 Videos, die insgesamt mehr als
11,3 Millionen Mal angesehen wurden. Der Kanal bietet täglich Videos
rund um interaktives, digitales

Hisense VIDAA gewinnt ersten Platz beiöffentlich abgehaltenem Test mit sechs neuen Smart-TVs in Beijing

13 bekannte IT-Experten haben in einem
am 25. Juni öffentlich abgehaltenen Test die Leistung von Smart-TVs
anhand neuer Modelle der sechs chinesischen Bestseller-Marken
Hisense, Skyworth, TCL, Samsung, Sony und Sharp beurteilt. Das
Testprozedere wurde von 20 lokalen Medien und dem öffentlichen
Notariat Beijing Oriental überwacht. Gesponsert wurde die
Veranstaltung von Huxiu.com.

Die Resultate wurden in zwei Kategorien aufgeteilt: quantitativ
und qualitativ. Insgesamt wu

SO SIEHT–S AUS. Die Programm-Highlights 2013/2014 bei kabel eins

– Besser Schlemmen und schöner Wohnen in der Access Prime: "Mein
Lokal, Dein Lokal" und "Mein Zuhause, Dein Zuhause"
– Bewegende Prime Time: "Endstation Wildnis – Letzte Chance für
Teenager", "Junior Chef – Jetzt sind wir dran!"; neue Staffeln von
"Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf" und
"Stellungswechsel: Job bekannt, fremdes Land"
– Tore, Tore, Tore: UEFA Europa League und "ran Jahrhundertspiel
Deu

PR-Figur „KUMAMON“ nimmt erstmals an „Japan Expo“ teil

"KUMAMON", PR-Figur der
Kumamoto-Präfektur, wird an der "14. Japan Expo" im Parc des
Expositions de Paris Nord Villepinte (Messegelände Paris-Nord in
Villepinte) in Frankreich teilnehmen, um Kumamoto bekannt zu machen.
Dies ist die erste Teilnahme von KUMAMON an einer Japan Expo.

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201306242778/
[http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201306242778/] )

Japan Expo ist das größte Fest für japanische Kul