ActiveVideo Networks(TM), der Entwickler von CloudTV(TM), der
Cloud-basierten Anwendungsplattform für Fernsehen wird auf dem Cable
Congress vom 7. bis 9. März zeigen, wie eine komplett in der
Network-Cloud befindliche Plattform für TV-Anwendungen eine
unvergleichliche Serviceschnelligkeit der nächsten Generation von
Navigation und anderen Diensten zuwege bringt.
Während der dreitägigen Veranstaltung im Square Brussels Meeting
Centre ("The Square")
Casino Tropez, eines der etabliertesten Online-Casinos, hat sich
einem kompletten Re-Design unterzogen und erstrahlt nun mit neuem
Look & Feel und noch mehr Casino-Features , die noch einfacher zu
bedienen sind
Casino Tropez, 2001 gegründet, ist stolz, seinen offiziellen
Relaunch ankündigen zu können.
Das neue Design der Website und der Casino-Software mit neuem
Look & Feel bei noch besserer Bedienbarkeit unterstreicht, dass
Online Casino Tropez [http://www.ca
Zur Zeit liefern sich Heidi Klum und Karolína
Kurkova einen wahren Quotenkampf! Doch wer ist die bessere
Model-Macherin? – das wollte das Magazin Closer aus der Bauer Media
Group ganz genau wissen und beauftragte FORSA mit einer
repräsentativen Umfrage. Das Ergebnis ist mehr als eindeutig: 71
Prozent der Deutschen stimmten für Heidi Klum, nur 12 Prozent für
Karolína Kurkova. 17 Prozent der Deutschen finden übrigens beide
Topmodels gut.
– End-to-End Solution optimiert Versorger Ketten für NZ–s neuen Digital TV
Anbieter
Brightstar Corp., der weltweit grösste wireless Zulieferer und
global führender Dienstleister, wurde als exklusive Versorgungskette
für IGLOO ernannt, Neuseelands neuer Pre-Pay und On-Demand TV
Anbieter.
Brightstar NZ wird eine komplette end-to-end Versorgungsketten
Lösung für IGLOO–s TV Digitalempfänger, inklu
Raystream Inc. [http://www.raystream.com ] , ein B2B-Anbieter von
Diensten zur HD-Video-Komprimierung
[http://us.raystream.com/solutions ], präsentiert am 27. Februar auf
der im Rahmen der Mobile World Congress 2012 in Barcelona, Spanien,
stattfindenden MobileFocus Global 2012 Medien und Presse seine
Technologie. Raystreams Technologie zur HD-Video-Komprimierung
[http://us.raystream.com/technology ] komprimiert HD-Videos um bis zu
90 Prozent (durchschnittliche Komprimierung 70 Prozent)
Die Spieler des populären Pokerraumes werden für das Erreichen
von monatlichen Zielen mit Prämien belohnt. Diese sind zusätzlich zu
den schon laufenden VIP Club Vorteilen.
Titanpoker.com, der führenste Online Pokerraum
[http://www.titanpoker.com/de ] in Europa, startet die Lord of the
Grind Aktion
[http://www.titanpoker.com/de/promotions/lord-of-the-grind.html ] um
seine Spieler, jeden Monat, für deren Erfolge an den Poker-Tischen
und Turnieren zu belohnen.
Unterföhring, 23. Februar 2012 – Ein Huhn mit Biss: Zum Start der
3. Staffel von "Vampire Diaries" als Deutschland-Premiere auf sixx
(ab 15. März 2012) mutiert das Markenzeichen des Senders zum Vampir.
Kopfüber hängt das Flederhuhn mit spitzen Eckzähnen und über der
Hühnerbrust gekreuzten Flügeln am oberen Bildrand von Printmotiven,
Screens und Online-Werbemitteln – und kündigt an: "Mädels, jetzt wird
gesaugt!". Das b
Korn/Ferry International , die weltweit grösste Personalberatung
und führender Anbieter von Lösungen für das Talent Management, hat
heute bekannt gegeben, dass Robert Rozek mit sofortiger Wirkung zum
Finanzvorstand des Unternehmens ernannt wird. Herr Rozek bringt über
25 Jahre Erfahrung mit zu Korn/Ferry. Er war zuletzt als Executive
Vice President und Finanzvorstand bei Cushman & Wakefield tätig, wo
er die globale Leitung des Finanzwesens verantwortete.. Da
In der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" kämpfen alle
um Junggeselle Paul Janke. Millionen schauen zu. Nur was denken
normale Frauen über ihn? "Ist der Bachelor auch ihr Traumtyp?" Das
wollte das neue Peoplemagazin Closer wissen und beauftragte FORSA mit
einer repräsentativen Umfrage. Das Ergebnis: Paul Janke ist für 12
Prozent der deutschen Frauen ein Traumtyp. Für 88 Prozent ist der
TV-Junggeselle kein Traumtyp.
Mit Blick auf die Verwertung von Bewegtbildinhalten
erweitert die WDR mediagroup GmbH (WDRmg), eine 100-prozentige
Tochterfirma des Westdeutschen Rundfunks, ihre Geschäftsfelder um ein
eigenes DVD-Label. Ziel ist es, sowohl ausgesuchte Programminhalte
des WDR als auch von Drittanbietern neben dem bereits bestehenden
Lizenzhandel direkt zu veröffentlichen und noch umfänglicher sowie
zielgerichteter zu vermarkten.
Strategisch wird das DVD-Label im Geschäftsbereich Neue