Zippo feiert den Team-Neustart mit Top-Tipps für aufstrebende E-Sport-Stars
Die ikonische amerikanische Lifestyle-Brand Zippo feiert ihre Partnerschaft mit dem OpTic Chicago Team (ehemals Chicago Huntsmen). Während das Training für die nächste Call of Duty League-Saison beginnt, teilt das Team seine top Gameplay-Verbesserungstipps. Das Team, Seth "Scump" Abner, Mathew "FormaL" Piper, Dylan "Envoy" Hannon und Brandon "Dashy" Otell, habe
Die Taiwan Creative Content Agency (TAICCA) hat am 19. November ein internationales Pitching-Event abgehalten, bei dem potenziellen Käufern aus Taiwan und aller Welt ausgewählte Serien der Golden Horse Film Project Promotion (FPP) vorgestellt wurden. Bei der ersten Zusammenarbeit von TAICCA und Golden Horse FPP Series durften zuvor 11 Teams aus Taiwan ihre Ideen beim Taiwan Creative Content Fest (TCCF) by TAICCA präsentieren, um sich Möglichkeiten zur internationalen Koproduk
Das Videoprodukt Watch–ON von SoftAtHome bringt adressierbares Fernsehen nach dem Konzept des eingebauten Datenschutzes für eine verbesserte Zielgruppenansprache der Werbung auf den französischen Markt für lineares Fernsehen.
SoftAtHome, ein unabhängiges Softwareunternehmen für Breitband, Video und Analyse, gab heute bekannt, dass sein Multiscreen-Videoplayer das neue adressierbare TV-Angebot unterstützt, das letzte Woche in Frankreich von Orange France eingef&uum
Seit dem zweiten Börsengang von Sotheby–s im Jahr 1988 und seinem Delisting im Oktober 2019 ist der Betrieb des renommierten amerikanischen Auktionshauses durch regelmäßige, weltweite, strategische und operative Anpassungsmaßnahmen geprägt, insbesondere in den Bereichen Kostenmanagement, umfangreichere Garantien, Umstrukturierungen, neue Management-Teams, usw. Doch die bedeutendste Veränderung erfolgte in diesem Jahr mit der vollständigen Dematerialisierung des Katalogs […]
Kostenlose Testversion verfügbar unter https://cdn.net/
OnApp hat eine brandneue Version von CDN.net auf den Markt gebracht, einem Content Delivery Network für alle Unternehmen, die auf eine schnelle und zuverlässige Online-Präsenz angewiesen sind, um ihren Umsatz und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Eine kostenlose Version ist jetzt unter https://cdn.net/ verfügbar.
CDN.net macht Online-Geschäfte schneller, indem es ihre Webseiten, Skripte, Dateien, Bilder
Am 25. November fand in Yantai, Shandong, die World Industrial Design Conference (WIDC 2020) und die Preisverleihung für den China Outstanding Industrial Design (CEID) Award statt, wie das Informationsbüro der städtischen Volksregierung von Yantai verlautbaren ließ.
Mit Unterstützung der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (UNIDO) wurde die Konferenz gemeinsam vom Ministerium für Industrie und Informationstechnologie (MIIT) und de
– TV-Sendung der Qatar Foundation ermutigt arabische Innovatoren, Lösungen für globale Herausforderungen zu entwickeln
Die Stars of Science der Qatar Foundation nimmt bis zum 31. Dezember Online-Einreichungen für die 13. Staffel von aufstrebenden arabischen Innovatoren entgegen, wobei ausgewählte Personen die Möglichkeit erhalten, ihre Ideen einem wissenschaftlichen Expertengremium vorzustellen.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte auf: https
Die schönste Zeit des Jahres macht Joyn sogar noch schöner – mit erstklassiger Serienvielfalt! So steht die vierte Staffel des US-Serienhits "Fargo" ebenso in den Startlöchern, wie eine brandneue Doppelfolge der Kultserie "jerks.". Neben diesen Formaten tummeln sich weitere Serien-Leckerbissen aus verschiedensten Genres unterm Streaming-Baum.
Neben diesen Content-Geschenken hat Joyn auch noch eine weitere Überraschung in petto, die vor allem Huawei-Nutzer
Realität und Fiktion liegen oft nah beieinander – das zeigt eine innovative Idee, mit der Joyn in Zusammenarbeit mit Kolle Rebbe den Staffelstart der niederländischen Gangster-Serie "Mocro Maffia" am 26. November bewirbt: der "Ultrasonic Maffia Call".
Man stelle sich vor, man sitzt an einer abgelegenen Bushaltestelle und plötzlich startet das eigene Smartphone einen Videoanruf mit einem Gangster, der einem zweifelhafte Anweisungen gibt. Genau in diese Situatio
Thorsten Braun (48), der im Mai als Chief Revenue Officer vom Disney Channel zu SUPER RTL in die Geschäftsleitung kam, übernimmt ab 1. Dezember zusätzlich die Position des Content-Chefs. Als Chief Content & Revenue Officer wird er damit die Wachstumsstrategie des Unternehmens inhaltlich und vermarktungstechnisch fortführen. Braun übernimmt die Aufgabe von Martin Gradl, Chief Content Officer und ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung. Der 49-Jährige wird SU