Präsentation der preisgekrönten HONOR Talents Beiträge im renommierten Palastmuseum
Die globale Technologiemarke HONOR veranstaltete heute erfolgreich das zweite HONOR ESG-Forum für nachhaltige Entwicklung im Jianfu-Palastgarten des Palastmuseums. Unterstützt von angesehenen Organisationen wie der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (United Nations Industrial Development Organization, UNIDO), dem Amt für Investitions- und Technolog
Die Kraft, Intelligenz und Eleganz von Haier auf dem Platz bei einem der wichtigsten internationalen Ereignisse in der Welt des Tennis
Haier, die führende Marke im Bereich Haushaltsgeräte*, stellt sich als offizieller Partner beim Roland-Garros-Turnier – auch bekannt als French Open – das vom 26. Mai bis zum 9. Juni in Paris stattfindet, an die Seite der größten Tennis-Champions.
Eleganz, Präzision und unerreichte Leistungen sind Eigenschaften, die von den
Die von globalen Influencern zusammengestellte Playlist „Optimism your feed" ermöglicht es Nutzern, sich mit optimistischen und inspirierenden Inhalten in ihren Social Media Feeds zu beschäftigen
LG Electronics (LG) startete heute eine globale Kampagne mit dem Titel „Optimism your feed". Sie soll Nutzern helfen, mehr Optimismus in ihre sozialen Medien zu bringen, indem sie sie auffordert, sich proaktiv mit positiven und inspirierenden Inhalten in ihren Feeds zu b
Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, ist weltweit die Nummer 2 bei den TV-Lieferungen und wurde zum offiziellen Partner der UEFA EURO 2024™. Das Unternehmen, das kontinuierlich Innovationen auf dem High-End-Markt und bei seinen Produkten vorantreibt, hat mit seinen großformatigen Fernsehern eine außergewöhnliche Leistung gezeigt, wobei sein 100-Zoll-Fernseher von 2023 bis Q1 2024 weltweit auf Platz 1 stand. D
KI-gesteuerte Porträtfotografie auf Studio-Niveau erleben mit der neuen HONOR 200 Serie
Die globale Technologiemarke HONOR gab heute ihr Debüt auf der VivaTech, einer der größten europäischen Veranstaltungen für Technologie und Innovation. Während der Keynote präsentierte HONOR seinen innovativen Ansatz für On-Device-KI und stellte seine bahnbrechende vierschichtige KI-Strategie vor. HONOR kündigte außerdem neue Gen-AI-Erfahrungen mit Go
Während der COMPUTEX 2024-Ausstellung vom 4. bis 7. Juni wird Mnemonic Electronic Co., Ltd. (im Folgenden als Mnemonic bezeichnet), die taiwanesische Tochtergesellschaft von Longsys, eine Reihe von SSD-Produkten mit hoher Kapazität unter dem Motto „Embracing the Era of High-capacity SSDs" (Die Ära der SSDs mit hoher Kapazität einleiten) vorstellen und Lösungen für globale Nutzer von SSD-Produkten mit hoher Kapazität anbieten.
Das globale Haushaltsgeräteunternehmen Hisense bringt den ehemaligen spanischen Nationalspieler und legendären Madrider Torhüter Iker Casillas und den ebenfalls mit dem Weltpokal ausgezeichneten Kapitän Manuel Neuer für die Hisense-Kampagne „BEYOND GLORY" UEFA EURO 2024™ zusammen.
Iker Casillas ist bekannt für seine spektakulären Paraden und gilt als einer der besten Torhüter aller Zeiten. Als globaler Markenbotschafter von Hisense wird M
Dahua Technology, ein weltweit führender Anbieter von videogestützten AIoT-Lösungen und -Dienstleistungen, ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass seine Netzwerkkameras erfolgreich das Common Criteria (CC) EAL 3+ Zertifikat erhalten haben. Diese Auszeichnung unterstreicht das Engagement von Dahua, sichere und zuverlässige Lösungen zu liefern, die den höchsten Informationssicherheitsstandards und Best Practices der Branche entsprechen.
Von einem ruhigen Abend bis hin zu lebendigen Gartenpartys bietet Govees neue Außenleuchte die Atmosphäre und Funktionalität für das perfekte Sommer Ambiente
Govee, ein weltweit bekannter Hersteller für Smart-Home-Lösungen, gibt heute die Verfügbarkeit neuer Ergänzung zu seinen Produktserien von Außenleuchten bekannt: Die Govee Außenwandleuchte (https://www.amazon.de/dp/B0CYL19VVH). Ob Sie während der Sommermonate eine Party mit den Fami
Am 15. Mai 2023 richtete die deutsche Tochtergesellschaft von HSG einen großangelegten Tag der offenen Tür unter dem Motto "Offen für Veränderung" aus. Die Veranstaltung fand im lebendigen Showroom der deutschen Niederlassung statt und etwa 40 bedeutende Kunden aus westeuropäischen Ländern wie Deutschland und den Niederlanden nahmen teil.
Als zentrale Drehscheibe in Europa bietet die deutsche Niederlassung von HSG umfangreiche Dienstleistungen im Verkauf