TCL Europe feiert europäische Fußballpartnerschaften vor dem Sommer des Sports

Neudefinition der Sicherheit im Außenbereich mit verlängerter Akkulaufzeit und effizienten Solarpaneelen, die Kosten und Wartungszyklen reduzieren und gleichzeitig die Umweltbelastung minimieren.
IMOU, ein führender Anbieter von intelligenten IoT-Lösungen, hat die IMOU Cell 3C Serie eingeführt . Diese umfasst Cell 3C, Cell 3C Kit und Cell 3C All In One, hochmoderne kabellose Sicherheitskameras, die einfache Installation und fortschrittliche Sicherheitsfunktionen mit ei
Präsentation der preisgekrönten HONOR Talents Beiträge im renommierten Palastmuseum
Die globale Technologiemarke HONOR veranstaltete heute erfolgreich das zweite HONOR ESG-Forum für nachhaltige Entwicklung im Jianfu-Palastgarten des Palastmuseums. Unterstützt von angesehenen Organisationen wie der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (United Nations Industrial Development Organization, UNIDO), dem Amt für Investitions- und Technolog
Die Kraft, Intelligenz und Eleganz von Haier auf dem Platz bei einem der wichtigsten internationalen Ereignisse in der Welt des Tennis
Haier, die führende Marke im Bereich Haushaltsgeräte*, stellt sich als offizieller Partner beim Roland-Garros-Turnier – auch bekannt als French Open – das vom 26. Mai bis zum 9. Juni in Paris stattfindet, an die Seite der größten Tennis-Champions.
Eleganz, Präzision und unerreichte Leistungen sind Eigenschaften, die von den
Die von globalen Influencern zusammengestellte Playlist „Optimism your feed" ermöglicht es Nutzern, sich mit optimistischen und inspirierenden Inhalten in ihren Social Media Feeds zu beschäftigen
LG Electronics (LG) startete heute eine globale Kampagne mit dem Titel „Optimism your feed". Sie soll Nutzern helfen, mehr Optimismus in ihre sozialen Medien zu bringen, indem sie sie auffordert, sich proaktiv mit positiven und inspirierenden Inhalten in ihren Feeds zu b
Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, ist weltweit die Nummer 2 bei den TV-Lieferungen und wurde zum offiziellen Partner der UEFA EURO 2024™. Das Unternehmen, das kontinuierlich Innovationen auf dem High-End-Markt und bei seinen Produkten vorantreibt, hat mit seinen großformatigen Fernsehern eine außergewöhnliche Leistung gezeigt, wobei sein 100-Zoll-Fernseher von 2023 bis Q1 2024 weltweit auf Platz 1 stand. D