Was bedarf es in einer der größten Krisen am allermeisten? Tobias Epple ist sicher: Vertrieb! Nach guten Jahren gilt es sich heute zu besinnen auf eine klare Botschaft: Vertrieb ist Chefsache!
Unternehmen in Schieflage: Jutta Reichelt weiß, wie entscheidend es jetzt für Führungskräfte ist, handlungsfähig zu bleiben und zeigt, wie das gelingt.
Das Ende der Cookie-Ära rückt näher und viele Marketers verzweifeln. Auf eine weitere Fristverlängerung hoffen und eine drohende Datenpleite hinnehmen oder umsatteln und auf andere Lösungen setzen? Wie Unternehmen am besten mit dem Third-Party-Aus umgehen – und diese Chance qualitativ nutzen – verrät Jörn Bittner, Senior Consultant bei ProCampaign.
Die Third-Party ist vorbei – zumindest sollte sie das schon seit langem sein. Da Google das Ende des Trackings M
Unternehmen setzen auf AI-basierte Technologien. Um beim umfangreichen Marktangebot die passenden Tools zu finden, tritt AImpacts an. Ergänzend bietet der IT-Experte AImpacts Beratungen zur Entwicklung des Geschäftsmodells durch den Einfluss von AI an.
Bonn, 04.07.2023 "Wir starten mit AImpacts als Projekt, um schneller am Markt zu sein. Unser Ziel ist es, den Unternehmen die Angst vor der neuen Technologie zu nehmen", beginnt Julius Käck. Der IT-Experte weiß, wo
Glückwünsche auf dem Deutschen Mittelstands-Summit: Ranga Yogeshwar gratuliert der Mefina Medical GmbH & Co. KG aus Erkrath zu ihrer Auszeichnung mit dem TOP 100-Siegel.
Usha Resources will dieses Jahr noch eine Ressource auf dem Lithiumprojekt Jackpot Lake definieren. Dafür hat man jetzt neues Bohrgerät aufs Gelände gebracht.