Die Security-Sparte des Multiservice-Anbieters Klüh ist zum sechsten Mal in Folge mit dem angesehenen Comenius-EduMedia-Award der Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e.V. (GPI) ausgezeichnet worden. Klüh Security erhielt den Preis in der Kategorie "Berufliche Aus- und Weiterbildung" für ihr digitales Lernprogramm "Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung gemäß § 34a der Gewerbeordnung".
Die Ausschreibungen für das Jahr 2022 sind noch nicht beendet, doch Rutronik mit Hauptsitz in Ispringen sucht bereits jetzt für das kommende Jahr zusätzlich 20 bis 25 motivierte Nachwuchskräfte für eine vielseitige Ausbildung oder ein duales Studium in dem international tätigen Unternehmen.
Abwechslungsreiche Ausbildung in unterschiedlichen Fachbereichen
Für das Jahr 2023 ist Rutronik überwiegend auf der Suche nach jungen Nachwuchstalenten in kaufm&au
Als erfolgreicher Unternehmer auf dem Gebiet des Online-Geschäfts und als Autor von Büchern und Online-Kursen hat sich Said Shiripour zu einem wichtigen Unternehmer entwickelt. Bereits in jungen Jahren begann er mit Affiliate-Marketing, sodass es heute ein wahrer Experte auf dem Gebiet ist.
Dabei war er nicht immer so erfolgreich. Seine ersten Versuche brachten ihm nicht viel Gewinn ein. Zwar konnte er ein Einkommen erzielen, doch es reichte nur aus, um sein Geschäft am Laufen
Harris, ein globaler Anbieter von Branchensoftware, erweitert sein Portfolio in der D-A-CH-Region mit der Übernahme des ganzheitlichen Schulportal-Softwareanbieters AixConcept GmbH (AIX).
Mit über 19 Jahren Erfahrung bietet AIX mit MNSpro eine IT-Administrations-Produktsuite für öffentliche und private Schulen und Schulträger an, mit der diese Netzwerk, Hardwaregeräte und Nutzerprofile aufsetzen, kontrollieren, verwalten und ihren digitalen Unterricht organisiere
Aurora Labs (https://www.auroralabs.com/) gibt bekannt, dass das Unternehmen im Rahmen einer Series C-Finanzierungsrunde unter der Leitung von Moore Strategic Ventures (MSV) 63 Millionen US-Dollar erhalten hat. Aurora Labs wurde 2016 von Zohar Fox (https://www.linkedin.com/in/zohar-fox-9297043/) (CEO) und Ori Lederman (https://www.linkedin.com/in/orilederman/) (COO) gegründet. An der Finanzierungsrunde beteiligten sich auch der bestehende Investor Porsche Automobil Holding SE (Porsche SE)
Augsburg, 07.07.22 "Die letzten Monate haben gezeigt, wie wichtig es ist, Grundlagen rund um das Thema MES neutral zu vermitteln", beginnt Michael Möller, geschäftsführender Gesellschafter der gbo datacomp. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen im Hause des MES-Experten entschlossen, eine eigene Webinarreihe aufzulegen. "Wir möchten Grundlagen erläutern und das Thema MES aus unterschiedlichen Richtungen beleuchten", setzt Möller fort.
State-of-the-Art Marketing Attribution: Dank der Zusammenarbeit von JENTIS und Adtriba konnte der Online-Fotoservice Pixum seine Datenqualität durch server-side Tracking verbessern und Marketing-Aktivitäten holistisch über alle Kanäle hinweg auswerten. Die durchgeführte Case Study offenbart einen spürbaren Effekt von fast 30 % neu sichtbar gemachter Conversions und korrigiert 55 % der Customer Journeys für eine bessere Attribution und Budgetverteilung.
– Headhunter melden 16 Prozent mehr Stellenbesetzungen und 17 Prozent Umsatzplus
– Personal zu suchen, auszuwählen und zu binden wird immer anspruchsvoller
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verzweifelt gesucht, so verlautet es zurzeit aus zahlreichen Branchen und für fast alle Hierarchieebenen in Unternehmen. Die Folge: Immer mehr Betriebe greifen bei der schwierigen Suche nach Personal auf die Unterstützung durch Personalberater zurück. In der heute vorgelegten Branch
Das ZDF hat am 7. Juli 2022 seine erneute Entsprechenserklärung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) veröffentlicht. Vier konkrete Nachhaltigkeitsziele stehen darin im Fokus: der Weg zur Klimaneutralität des Senders, noch mehr Eigen- und Auftragsproduktionen, die den ökologischen Mindeststandards des Arbeitskreises Green Shooting entsprechen, eine nachhaltige Beschaffung und die Förderung einer nachhaltigen Mobilität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Afiiliate-Marketing hat vieles hinsichtlich des Zugangs von Unternehmen zu Kunden geändert. Automatische Webinare und eine direkte Kommunikation mit Kunden machen es noch einfacher. Said Shiripour, der CEO von EZFunnels spricht darüber, inwieweit Affiliate-Marketing und Auto-Webinare dabei helfen können, das Unternehmen anders auf ihre Kunden zugehen können.
Über Said Shiripour
Said Shiripour hilft als Gründer und CEO von EZFunnels Unternehmern dabei, Leads zu