momondo startet internationale Werbekampagne

Kopenhagen, München (9. Januar 2013) – Eine offene Welt ist eine bessere Welt: Das ist die Philosophie der Online-Reisesuchmaschine momondo und gleichzeitig das Thema der neuen Werbekampagne, die am Montag, den 14. Januar 2013 in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Deutschland und Russland startet.

Euro Grundinvest Mallorca 20: Anleger profitieren vom Revitalisierungsbedarf mallorquinischer Hotels

Der Immobilienfonds Euro Grundinvest Mallorca 20 bietet Anlegern die Möglichkeit, am touristischen Potenzial der Urlaubsinsel Mallorca zu partizipieren. Die Euro Grundinvest Unternehmensgruppe plant dabei den Ankauf veralteter, renovierungsbedürftiger Hotelimmobilien, die derzeit teilweise deutlich unter Marktwert angeboten werden. Diese werden hochwertig modernisiert und nach der Entwicklung neuer Nutzungskonzepte – beispielsweise dem Condo-Konzept – an die Interessenten verkauft, die