Kuhardt: Zum 01. November 2013 erfolgte die Gründung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt). Hauptaufgabe der Kapitalgesellschaft ist der Betrieb sowie die Betreuung und Weiterentwicklung des gleichnamigen Informationsportals. Das Ziel der neugegründeten Firma ist SONNTAGSCOUT zum führenden Informationsportal für Sonderverkaufsveranstaltungen zu machen.
Gesellschafter Carsten Welsch sagte dazu: „Bei uns können Städte, Gemeinden, Interessensvertretungen wie z
Die Marketing-Initiative „Boost your Sales“ tritt auf dem Deutschen Arbeitgebertag am 19. November 2013 die wichtigsten Entscheider der deutschen Wirtschaft.
München, 4. November 2013 – Der ASG CloudFactory Summit 2013 bietet IT-Verantwortlichen, die mit smarten Cloud-Computing-Lösungen ihr Unternehmen vorantreiben wollen, eine ideale Plattform. Auf dem Programm stehen Themen rund um das Management heterogener IT-Infrastrukturen sowie ein Update zur neuen ASG.
Forrester Research beleuchtet Wege in die neue IT. Experten-Vorträge und praxisorientierte Breakout-Sessions von AppSphere, Pironet NDH und ASG informieren über Fragen der S
Mehr Wertschöpfung auf Messen – das hat sich eine neue Marketing-Initiative als Ziel gesetzt. Für die Realisierung des Vorhabens kooperieren drei führende Agenturen aus dem Bereich Messe & Event. Mit Mumm und klaren Zielen wollen Guest-One aus Wuppertal sowie step one und In’Konzept, beide aus Hamburg, ihre Ressourcen zu einem gemeinsamen Ganzen bündeln.
Bald ist es soweit. Am 25. und 26. Oktober 2013 findet zum 7. Mal der Fachkongress der Deutschen Hochschule und der BSA-Akademie statt. Passend dazu: 7 gute Gründe, warum Sie unbedingt dabei sein und sich jetzt noch schnell anmelden sollten.