Effektive Online-PR Strategien für Ihre Veranstaltungen
5 Tipps: So gewinnen Sie mehr Teilnehmer für Ihr Event
5 Tipps: So gewinnen Sie mehr Teilnehmer für Ihr Event
München, 4. November 2013 – Der ASG CloudFactory Summit 2013 bietet IT-Verantwortlichen, die mit smarten Cloud-Computing-Lösungen ihr Unternehmen vorantreiben wollen, eine ideale Plattform. Auf dem Programm stehen Themen rund um das Management heterogener IT-Infrastrukturen sowie ein Update zur neuen ASG.
Forrester Research beleuchtet Wege in die neue IT. Experten-Vorträge und praxisorientierte Breakout-Sessions von AppSphere, Pironet NDH und ASG informieren über Fragen der S
Mehr Wertschöpfung auf Messen – das hat sich eine neue Marketing-Initiative als Ziel gesetzt. Für die Realisierung des Vorhabens kooperieren drei führende Agenturen aus dem Bereich Messe & Event. Mit Mumm und klaren Zielen wollen Guest-One aus Wuppertal sowie step one und In’Konzept, beide aus Hamburg, ihre Ressourcen zu einem gemeinsamen Ganzen bündeln.
Der Human Resource Marketing Congress 2013 vermittelt Einblicke in die Praxis der Personalmarketing-Profis
Bald ist es soweit. Am 25. und 26. Oktober 2013 findet zum 7. Mal der Fachkongress der Deutschen Hochschule und der BSA-Akademie statt. Passend dazu: 7 gute Gründe, warum Sie unbedingt dabei sein und sich jetzt noch schnell anmelden sollten.
Intergermaübernimmt drei Fachkräfte von hotel.de
meinestadt.de „The Place to be“ für alle Veranstalter
+ + + Zwei neue Mitarbeiter verstärken das Team des Wuppertaler Event-Spezialisten + + + Zahl der Beschäftigten steigt auf 22 + + +
Kennen B2B-Unternehmen das Kaufverhalten und die Service-Erwartungen ihrer Ge-schäftskunden von morgen? Wie müssen sich Unternehmen auf die zukünftigen Her-ausforderungen vorbereiten? Diese Veranstaltung liefert den Teilnehmern erste Ant-worten, um deren Wettbewerbsfähigkeit im B2B-Markt erhalten zu können und zeigt ihnen Zukunftsszenarien auf.
abas Anwender profitieren von erhöhten Kapazitäten und weltweit einheitlichen Methoden