Hamburger PR-Agentur ad publica unterstützt zum zweiten Mal mit Public-Relations-Know-howHamburg/Schwerin, 23. Oktober 2012. Mit der e:xpert 2.0 findet am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Internet, Online-Marketing und Social Media statt. Renommierte Fachleute, zum Beispiel von Google, der Universität Münster und AllFacebook, stellen Trends und Bewährtes auf den Prüfstand und lassen sich in qualifizierten Workshops
Acantara, die Agentur für Suchmaschinenoptimierung, veranstaltet am 23. Oktober einen Informationsabend rund um die organische Suchmaschinenoptimierung. Die Informationsveranstaltung findet im Hyatt Regency Düsseldorf von 19:30 bis 21:30 Uhr statt. Im Anschluss haben Interessenten die Möglichkeit, sich zusätzlich individuell und bedarfsgerecht über verwandte Themen zu informieren.
Das Event soll aufzeigen, welche Herausforderungen sich heute für eine Agentur fü
Der weltweite Marktführer für Klimaanlagen DAIKIN wurde am vergangenen Donnerstag in den Europäischen Wirtschaftssenat e.V. (EWS) aufgenommen. Auf der weltweiten Leitfachmesse der Kälte-, Klima- und Wärmepumpenbranche Chillventa in Nürnberg überreichte Dr. Ingo Friedrich, Präsident des EWS und Vizepräsident des Europäischen Parlaments a. D., die Ernennungsurkunde zum "Wirtschaftssenator des Europäischen Wirtschaftssenats" an Gunthe
Vom 5. bis zum 9. November 2012 findet das 45. Anwendertreffen der NT-Anwendergruppe – Europas größter Microsoft Technologie Usergroup – in München, Köln, Sindelfingen, Zürich und Hamburg statt. Der Fokus liegt dieses Mal auf dem neuen Betriebssystem Windows 8 und Berechtigungsmanagement.
NAV 2013 – die neue ERP-Lösung stellt die synalis GmbH & Co. KG allen Interessenten am 23.10.2012 in Bonn vor. Lassen Sie sich von innovativen Funktionen, neuen Clients und einer noch komfortableren Bedienung begeistern. Zwischen 15:00 und ca. 18:00 Uhr haben Sie in der Windgassenstraße 24, 53229 Bonn die Gelegenheit exklusive Einblicke in das neue Microsoft Dynamics NAV 2013 zu gewinnen.
Schon jetzt arbeiten viele Personal- und Marketingmanager mit Hochdruck für die Firmenfeste zum Jahresende. Nicht ohne Grund: Die Ansprüche an die kommunikative Effizienz von Events sind spürbar gestiegen. „Das gilt inzwischen auch für Weihnachts- und Jahreswechselfeiern“, sagt Oliver Malat, Kreativdirektor bei DOMSET Live-Kommunikation.