Das Hotel Romantischer Winkel bietet ein vielfältiges Programm zur Teambildung und Motivation von Tagungsteilnehmern. Dazu gehört neben Klettern an einem Naturfelsen auch ein Kochkurs mit dem Küchenchef des Wellnessresorts.
BUSINESS&NATURE startet mit einer Vielzahl von Projekten in den Event-Frühling. Auffallend ist, dass es 2012 (fast) alle Kunden der Münchner Agentur für Live-Kommunikation ins Ausland zieht.
Rund 1,2 Millionen Menschen haben beim Automobilsommer 2011 in Baden- Württemberg die Veranstaltungen zum 125-jährigen Jubiläum des Automobils besucht. Davon kamen rund 540.000 Besucher direkt auf Impuls der Veranstaltungsreihe und gaben bei ihrem Besuch insgesamtüber 18 Millionen Euro aus. Bemerkenswert ist die hohe Zufriedenheit der Besucher: 80 Prozent der Befragten gaben an sehr oderüberaus zufrieden mit den besuchten Veranstaltungen gewesen zu sein. Auch in den Medi
Das Hotel Romantischer Winkel startete vor einem Jahr mit seinem Firmenauftritt bei facebook. Das Wellnessresort nutzt dieses soziale Netzwerk als Kanal für Kundenfeedback und Produktinformationen.
Das Hotel Romantischer Winkel aus Bad Sachsa beschäftigt derzeit rund 25 Auszubildende. Seitüber 30 Jahren bilden die Hoteliers den Nachwuchs erfolgreich aus. In der hoteleigenen Akademie bekommen die Auszubildenden zusätzlich regelmäßig Schulungen.
Der Familienbetrieb aus Mönchengladbach gehört zu den TOP TWENTY der besten Tagungshotels von"TOP 250 Germany". Das Privathotel konnte dabei gleich in zwei Kategorien die oberen Plätze belegen.
Was sich in vielen Bereichen der Live-Kommunikation schon durchgesetzt hat, steckt bei Kongressen und Symposien teilweise noch in den Kinderschuhen: eine wirksame Erfolgskontrolle. FairControl spielt auch hier die komplette Klaviatur