TWENTYSOMETHING – Agentur für Experiental Marketing
Event, Promotion, Sales und DMC: Ganzheitliche strategische Beratung, innovative zielgerichtete Konzeption und Arbeit auf höchstem Qualitäts- und Serviceniveau.
Event, Promotion, Sales und DMC: Ganzheitliche strategische Beratung, innovative zielgerichtete Konzeption und Arbeit auf höchstem Qualitäts- und Serviceniveau.
Neuer deutscher Anbieter auf dem Ticketing-Markt mit dem Schwerpunkt auf kleine bis mittelgroße Veranstaltungen.
Am 11. März 2014 veranstaltet die itl AG von 9:30 bis 17:30 Uhr einen Workshop zum Thema Normenkonformität unter Berücksichtigung von DIN EN IEC 82079 und Maschinenrichtlinie
BVMW erwartet 3.300 Unternehmer, Spitzenpolitiker, Diplomaten und weitere hochrangige Gäste
BVMW erwartet 3.300 Unternehmer, Spitzenpolitiker, Diplomaten und weitere hochrangige Gäste
Marketing-Nachwuchs entwickelt Kommunikations-Konzept für Softwarefirma und sammelt wertvolle praktische Erfahrungen
Eventbranche geht weiter von solidem Wachstum aus. / Events und Incentives immer beliebter. / Unternehmen setzten auf Unterstützung von Eventagenturen. / Fachkräfte in der Eventbranche auch für 2014 stark nachgefragt. / Eventagentur WILKENWERK blickt freudig zurück und voller Spannung in die Zukunft. / Unter www.wilkenwerk.de gibt es weitere Informationen zu den Events und Incentives der Eventagentur aus Hamburg. /
2.000 Euro Strafe für verstellte Flucht- und Rettungswege – Hotelsicherheits-Experte Ulrich Jander: Fehlende Gefährdungsanalyse kostet Hoteliers nun 3.000 Euro
Hohe Nachfrage in der Eventbranche. / Zu besetzende Positionen in Eventagenturen reichen von Trainees bis hin zu Kreativ-Direktoren. / WILKENWERK, Eventagentur aus Hamburg, wirkt dem Fachkräftemangel durch Nachwuchsförderung entgegen. / Daniela Wilken, Expertin für Events und Incentives, gibt Tipps zum Thema. / Informationen zu den Fullservice-Dienstleistungen in den klassischen Bereichen Events und Incentives der Eventagentur aus Hamburg gibt es unter: www.wilkenwerk.de /
Grüne Renditen gefragter denn je?