Streitherd Digitalisierung: In jedem zweiten Unternehmen gibt es Interessenskonflikte

Unternehmen fehlt eine digitale Agenda
Unternehmen fehlt eine digitale Agenda
Wie Finanzberater mit Personal Branding das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen
Mehr Patienten, mehr Empfehlungen – mit Personal Branding floriert die Arztpraxis
Warum die Berater-Einheitssuppe ausgelöffelt ist, weißPersonal Branding-Experte Ben Schulz
30. Juli: Internationaler Tag der Freundschaft
Vorsorge hat mit Eigenverantwortung zu tun – Die Sonnenseite des Lebens erst Recht im Alter und Alltag genießen. ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A.
Bernhard M. Huber analysiert in seinem Buch "Managementsysteme – Systemische Qualität" die Entstehung und den Prozess von Qualität im Unternehmen.
Konstanz, 10 März 2016. DENKWENDE – Nachhaltigkeits- und Zukunftsberatung für den deutschsprachigen Raum gegründet. Gemäß dem Motto "Alternativen denken : Zukunft gestalten" will der Gründer von DENKWENDE, Daniel Ette, Unternehmen (vor allem kleinen und mittelständischen), Non-Profits und NGOs sowie Bildungseinrichtungen auf ihrem Weg in eine verantwortungsvolle Zukunft begleiten.
Gemäß der Philosophie des Führens mit Zielvereinbarungen sind in Zielvereinbarungsgesprächen den Mitarbeitern keine einseitigen Zielvorgaben zu machen, sondern mit ihnen im freien Meinungsaustausch Absprachen darüber zu treffen, was auf welche Weise erreicht werden soll. Man unterscheidet dabei im Wesentlichen zwei Gesprächsarten:
-Zielvereinbarungsgespräche und
-Jahresgespräche (Mitarbeitergespräch)
Zielvereinbarungsgespräche
Folgerungen aus d
Spende an gemeinnützige Organisation anstatt Geschenke an Kunden und Geschäftspartner