– Milka ruft Kampagne "Zarte Botschaft" für mehr gegenseitiges Verständnis und Einfühlungsvermögen ins Leben – Eine neue Studie im Auftrag von Milka zeigt, dass 27 Prozent der befragten Deutschen sich Gedanken um mangelndes Mitgefühl und positive Zuwendung machen* – Fast die Hälfte gibt an, dass Corona die Situation noch verschlechtert hat – Allerdings glauben auch 8 von 10 Befragten an das Gute im Menschen – Viele kleine Taten besser als eine gro&szl
– Eine neue Studie im Auftrag von Milka zeigt, dass 27 Prozent der befragten Deutschen sich Gedanken um mangelndes Mitgefühl und positive Zuwendung machen* – 49 Prozent glauben, dass wir heute weniger empathisches Verhalten zeigen als in unserer Kindheit – Corona hat die Situation noch verschlechtert – das sagt ein Fünftel der Befragten – Ein Lichtblick: 8 von 10 Befragten glauben an das Gute im Menschen – Milka ruft daher eine Kampagne für mehr gegenseitiges Verständn
Die Broad Busters AG hat nun den öffentlichen Start ihrer neuen Community Netzpräsenz Bad Homburg Rocks (https://badhomburg.rocks) bekannt gegeben. Für jeglichen Bewohner der Stadt Bad Homburg, der sich selber auch nur ein einen Tick für die Welt der lokalen Unternehmen begeistert, wird diese aktuelle Realisierung informativ sein, denn sie wird alles Mögliche verändern.
Das Team von Bad Homburg Rocks hat es sich selber zur Aufgabe gemacht die Menschen aus Bad Hombu
– Der Second Hand Onlineshop ubup wird zu momox fashion – Neuer Markenauftritt mit neuem Logo, neuer Bildsprache und Tonalität – Bündelung des Ankaufs von Kleidung wie auch Büchern und Medien ab sofort über https://www.momox.de/ – Große nationale Werbekampagne inkl. TV startet ab 01. Februar 2021
Heute wird aus ubup momox fashion. Das ist das Ergebnis einer breit angelegten und umfangreichen Rebrandingkampagne des Re-Commerce Marktführers http://www.momox.com/
Sie ist Deutschlands einzige Onlinemesse mit freiem Eintritt für alle Oldtimerfans – die Classics to Click . Vom 26. März bis 31. März 2021 öffnet die virtuelle Leistungsschau für automobile Klassiker, Youngtimer & Co. zum zweiten Mal ihre digitalen Tore.
Die größte Onlinemesse der Oldtimerszene lockt wieder mit Live-Vorträgen, Expertentalks, Werkstadtrundgängen und prominentem Besuch.
Veranstalter der Classics to Click ist die Lübecker OC
Wer Kurzarbeitergeld erhält, muss erstens eine Steuererklärung abgeben und hat zweitens mit Steuernachzahlungen zu rechnen. Der Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) gibt Tipps, wie sich mögliche Steuernachzahlungen abmildern lassen. Kurzarbeitergeld unterliegt dem Progressionsvorbehalt Im Frühjahr 2020 hat die Bundesregierung aufgrund der Corona-Pandemie die Regelungen für das Kurzarbeitergeld verbessert. Seither bekommen Arbeitnehmer schneller, leichter und […]
Eine neue E-Commerce-Plattform für die Beauty-Supply-Side-Industrie
Inmitten der Herausforderungen, mit denen sich die Branche aufgrund von COVID- 19 konfrontiert sieht, entwickelt sich BeautySourcing.com zu einem globalen Marktplatz für ein komplettes Sortiment an Produkten der Schönheitsbranche. Da Geschäftsmodelle sich immer mehr digitalen Alternativen erfordern, indem sie das Digitale Intelligent nutzen, um sich nach vorne zu katapultieren, dient die Website als ganzj&au
Bonial etabliert mit Cashback-Kampagnen erfolgreich neue Produktkategorien im Markt: Exklusive Geld-zurück-Aktionen auf kaufDA bieten Händlern und Marken Top-Sichtbarkeit im relevanten Shopperumfeld und Käufern Preisersparnisse von bis zu 100 Prozent
Mit kaufDA bares Geld sparen: Bonial erweitert seine Plattform um einen weiteren Service für Käufer und Hersteller und bietet regelmäßig Cashback-Kampagnen exklusiv auf kaufDA an.
Die besinnliche Weihnachtszeit ist vorbei, die letzten Neujahrsvorsätze sind gebrochen und das Wetter ist trüb. Laut einer Formel des britischen Psychologen Cliff Arnall ist die Motivation am dritten Montag im Januar eines jeden Jahres, dem sogenannten "Blue Monday", am Tiefpunkt angelangt. Die anhaltende Pandemie verschärft diese tristen Gedanken, wie eine bevölkerungsrepräsentative Studie [1] des digitalen Versicherungsmakler CLARK in Zusammenarbeit mit YouGo