COSRX bringt den Ceramide Skin Barrier Moisturizer nach Deutschland:

Der virale K-Beauty-Moisturizer, der in den USA in 48 Stunden ausverkauft war

Er war in den USA innerhalb von 48 Stunden restlos ausverkauft, erreichte Platz 1 bei Olive Young – Koreas führender Beauty-Drogerie – und wurde bei den Shape Skin Awards 2025 als „Best Skin Barrier Repair Product" ausgezeichnet. Der Ceramide Skin Barrier Moisturizer von COSRX sorgt aktuell weltweit für Begeisterung. Auf TikTok feiern Nutzer*innen die seidige Textur, die langanhaltende

Award: Deutschlands Qualitäts-Sieger 2025 / Qualität als Kaufkriterium – Über 43.000 Kundenurteile – Award würdigt die stärksten Anbieter in 66 Kategorien

Award: Deutschlands Qualitäts-Sieger 2025 / Qualität als Kaufkriterium – Über 43.000 Kundenurteile – Award würdigt die stärksten Anbieter in 66 Kategorien

Ob Dienstleister oder Hersteller – wer hohe Qualität bietet, überzeugt zunehmend die Kundschaft. Verbraucherinnen und Verbraucher sind heute eher bereit, für Qualität mehr zu bezahlen. Genau hier setzt der neue Award "Deutschlands Qualitäts-Sieger" an. Erstmalig zeichnen das Deutsche Institut für Service-Qualität und ntv Unternehmen aus, die mit besonderer Qualität punkten (Veröffentlichungshinweis: www.ntv.de/tests).

Insgesamt 43.467 abge

Infomaniak macht E-Mail-Verschlüsselung für alle Nutzer*innen kostenlos

Infomaniak macht E-Mail-Verschlüsselung für alle Nutzer*innen kostenlos

Nach der Lancierung von my kSuite, der kostenlosen Lösung für unabhängige E-Mail-Dienste und einen unabhängigen Online-Arbeitsbereich, erreicht der Schweizer Cloud-Anbieter Infomaniak einen weiteren Meilenstein: Ab sofort ist die Verschlüsselung von E-Mails für alle Nutzer*innen verfügbar. Die Funktion kann beim Versand per Klick aktiviert werden, funktioniert mit jedem E-Mail-Anbieter und ermöglicht den Schutz sensibler Daten (Forschung und Entwicklung, G

Fashion-Apps: Smartphone statt Schaufenster – Kunden shoppen mehr, aber nicht in der Filiale

Fashion-Apps: Smartphone statt Schaufenster – Kunden shoppen mehr, aber nicht in der Filiale

Von Produktauswahl hin zu Modebewusstsein, von Ausgaben bis Kaufrequenz – Fashion-Apps verändern laut der Simon-Kucher Fashion-App-Studie spürbar das Kaufverhalten. Demnach verlagert sich das Geschäft aber nicht nur von der Filiale aufs Smartphone. Die Interaktionen steigen, über ein Viertel shoppt per App häufiger, rund ein Fünftel gibt mehr Geld aus. Spannend: Wenn bei den Apps künstliche Intelligenz im Spiel ist, fallen die Effekte nochmals drastischer aus!

Molkerei Hohenlohe Zulieferbetrieb hält Kühe ein ganzes Leben an der Kette – ANINOVA deckt Tierquälerei auf – Staatsanwaltschaft Heilbronn nimmt Ermittlungen auf

Molkerei Hohenlohe Zulieferbetrieb hält Kühe ein ganzes Leben an der Kette – ANINOVA deckt Tierquälerei auf – Staatsanwaltschaft Heilbronn nimmt Ermittlungen auf

Der Tierrechtsorganisation ANINOVA liegt Bildmaterial aus einem Rinderbetrieb in Bretzfeld, Hohenlohekreis (Baden-Württemberg) vor. Die Bilder sind Mitte März 2025 entstanden und zeigen rund 50 Kühe in Anbindehaltung. Nach Informationen des Landwirts werden die Tiere ganzjährig im Stall an einer Kette gehalten. Die Milch wird laut Landwirt von der Molkerei Hohenlohe abgeholt "Die Kühe werden im Stall lebenslang an Ketten gehalten, umdrehen ist nicht möglich&quo

„Deutschland zahlt digital“: S-Payment und PAYONE bieten Sparkassen-Händlerkunden gebührenfreie Kartenakzeptanz für ein Jahr

„Deutschland zahlt digital“: S-Payment und PAYONE bieten Sparkassen-Händlerkunden gebührenfreie Kartenakzeptanz für ein Jahr

Die S-Payment, ein Tochterunternehmen der DSV-Gruppe, und PAYONE, ein Joint Venture von Worldline und der DSV-Gruppe, beteiligen sich für die Sparkassen-Finanzgruppe an der Initiative "Deutschland zahlt digital". Diese will Kleinsthändler und kleine Händler, die bislang noch keine bargeldlosen Zahlverfahren akzeptieren, beim Einstieg ins digitale Kassieren mit einem einjährigen Gratis-Angebot unterstützen.

Für Händler, die die Kriterien der Initiati

XGIMI stellt neue MoGo 4 Serie tragbarer Projektoren vor

XGIMI stellt neue MoGo 4 Serie tragbarer Projektoren vor

Zwei neue Modelle mit integriertem Akku, kompaktem Design und erweiterten kreativen Funktionen

XGIMI (https://de.xgimi.com/), eine weltweit führende Marke von Design- und preisgekrönten Projektoren, bringt mit der neuen MoGo 4 Serie zwei kompakte Projektoren auf den Markt: den MoGo 4 und den MoGo 4 Laser. Beide Modelle richten sich an Nutzerinnen und Nutzer, die auch unterwegs nicht auf ein vielseitiges Unterhaltungserlebnis verzichten möchten. Die Geräte wurden im Rahmen ei

Besser mit Bohne! / Von Geistesblitzen bis Superkraft / Kreative Fakten im Tchibo Kaffeereport 2025

Besser mit Bohne! / Von Geistesblitzen bis Superkraft / Kreative Fakten im Tchibo Kaffeereport 2025

Kaffee besitzt eine Superkraft! Er erweckt nicht nur müde Gemüter wieder zum Leben, sondern sorgt auch dafür, dass die Ideen nur so sprudeln. Kaffee ist der Treibstoff für kreative Köpfe. So das Ergebnis des diesjährigen Tchibo Kaffeereports, der bereits zum 14. Mal erscheint. Unter dem Stichwort "Kreativität" hat der Hamburger Kaffeeröster gemeinsam mit brand eins und Statista Anfang des Jahres 1.500 Kaffeetrinkende zwischen 18 und 75 Jahren in

Trockene Fakten: HiPP-Windelumfrage gibt Einblicke in den Alltag von Familien

Trockene Fakten: HiPP-Windelumfrage gibt Einblicke in den Alltag von Familien

+++ Anlässlich zum neuen Verpackungsdesign und -format seiner extra weichen Premium Windeln hat HiPP eine repräsentative Umfrage durchgeführt, um zentrale Anforderungen im Familienalltag sichtbar zu machen.

+++ Saugfähigkeit und hautfreundliche Inhaltsstoffe sind für das Wohlbefinden von Babys zentral und ermöglichen ruhige Nächte für die ganze Familie.

+++ Was die Umfrageergebnisse auch verraten: Schlafmangel und eine Infrastruktur, die nicht immer zu

FUNWHOLE wird zu LUMIBRICKS und ist weiterhin führend im Bereich der lichtintegrierten Bausteine

LUMIBRICKS, früher bekannt als FUNWHOLE, gibt mit Stolz seine Umfirmierung bekannt, da das Unternehmen weiterhin führend in der Branche für lichtintegrierte Bausteine ist. Als Pionierunternehmen, das sich auf den Bau von Bausteinsets mit patentierten, in jedes Modell integrierten Beleuchtungssystemen spezialisiert hat, hat LUMIBRICKS das Konzept des beleuchteten Spiels konsequent weiterentwickelt. Jedes Set soll die Verbraucher mit überraschend schönen Lichteffekten erfr