Ab Montag, 12. Oktober 2020, stehen bei Lidl die ökologischen Vorteile von Einweg mit Pfand im Mittelpunkt der Kommunikation. In der neuen Kampagne „Saskia. So geht Wasser“ zeigt das Unternehmen am Beispiel der Mineralwassereigenmarke „Saskia“, wie die Einwegflaschen mit recyceltem PET Ressourcen und das Klima schonen. In Print- und Onlinemedien, in Radio- und TV-Spots, am […]
AUTODOC, Europas führender Online-Händler für Autoteile, -zubehör und -ausrüstungen, startet heute seine eigene Anzeigenplattform AUTODOC ADS. Das in Berlin beheimatete Unternehmen steigt so in die Vermittlung von gebrauchten Fahrzeugen und Fahrzeugteilen ein und erweitert damit sein Service-Angebot erheblich. Die kosten- und werbefreie Anzeigenplattform ist gänzlich auf den An- und Verkauf von Fahrzeugen und Fahrzeugzubehör spezialisiert. Nutzerinnen und Nutze
Der Kieler Förde Sparkasse droht erneut eine Klagewelle. Denn das Schleswig-Holsteinische Oberlandesgericht hat in seinem aktuellen Urteil vom 17.09.2020 – 5 U 8/20 – entschieden, dass die Förde Sparkasse sogenannte Kontoführungspreise bei Immobiliendarlehen zu Unrecht von ihren Kunden eingezogen hat. Die von HAHN Rechtsanwälte vertretenen Kläger können sich nun über die Rückzahlungen freuen.
Betroffen sind jedenfalls alle Kunden, die diese Gebühren
Umfrage von BILD und ServiceValue: PAYBACK App zusammen mit wetter.de und eBay Kleinanzeigen auf dem Siegertreppchen
Große Anerkennung der Nutzer für die PAYBACK App: User bewerten die App des führenden Bonusprogramms (http://www.payback.de) mit einem "sehr hohen Kundennutzen". Das ist das Ergebnis einer umfassenden nationalen Studie der BILD Zeitung, die zusammen mit ServiceValue durchgeführt wurde. In der Kategorie "Alltags-Apps" liegt die PAYBACK App
Nach erfolgreichem Start in Deutschland kommt die Smartphone-App Bertha nun nach Österreich
Rund um die Uhr Spritpreise vergleichen und schnell die günstigste, nächste oder passende Tankstelle finden: Mit Bertha ist das nun auch in Österreich möglich. Nach erfolgreichem Start in Deutschland kommt die Smartphone-App Bertha jetzt auch in die Alpenrepublik, wo sie ab sofort kostenfrei im App und Google Play Store für Fahrer aller Marken verfügbar ist.
Wie lebt es sich im saarländischen Osten an den Ausläufern des Pfälzerwaldes? Was prägt das Leben in Homburg, einer Kreisstadt mit über 40.000 Einwohnern, zugleich regionaler Standort verschiedener internationaler Unternehmen und wissenschaftlicher Einrichtungen? Vom 5. bis zum 31. Oktober 2020 ist das ZDF-Team vier Wochen in der drittgrößten Stadt des Saarlandes unterwegs und berichtet über das Leben vor Ort. Reporterin Verena Garrett und Kameramann Sach
Der Phytopharmaka-Hersteller Bionorica schließt eine nachhaltige Kooperation mit dem Zukunftspakt Apotheke und setzt auch bei digitalen Maßnahmen klar auf die Vor-Ort-Apotheke. Eine neue Crossmedia-Kampagne des auf pflanzliche Produkte spezialisierten Arzneimittelherstellers ist der erste Schritt in dieser Zusammenarbeit.
Die Crossmedia-Kampagne, die bereits im September 2020 gestartet ist, beinhaltet umfassende Werbemaßnahmen, die vor allem auf den Elementen des Zukunftspakts
– Bei der nächtlichen Aktion in Köln entluden sich bis zu 3,5 Meter lange Lichtblitze – Der Clou: Bei Abschluss eines Energievertrags erhalten Neukunden 12 Monate NETFLIX gratis dazu
Das gab–s noch nie: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH und der Streaming-Dienst NETFLIX präsentieren das erste blitzende Plakat der Welt. Bei der spektakulären Aktion in Köln sorgte das Powercouple für mächtig Hochspannung, als das Plakat sich mit bis zu 1,5 Millione
Laut der Studie "Banking-Trends 2020" wünschen sich Deutschlands Bank- und Sparkassenkunden ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot, das weit über die klassischen Services hinausreicht. Vor allem Jüngere räumen den Instituten einen großen Gestaltungsspielraum ein. Jeder Zweite würde zum Beispiel eine Übersicht zu Verträgen und laufenden Kosten nutzen, wenn dies mit der Banking-App kombiniert wäre. Für die Studie hat der Digit