Die Vorschläge der EU-Kommission zur europäischen Regelung von Kreditmoratorien stoßen beim Genossenschaftsverband Bayern (GVB) auf Unverständnis. "Schon jetzt treffen die Banken individuelle Lösungen mit ihren Kunden. Generelle Regelungen sind daher unnötig, da einheitliche Vorgaben den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kreditnehmer kaum gerecht werden können", sagte GVB-Präsident Jürgen Gros am Mittwoch in München.
– Das neue Santander Wertpapierdepot: Keine Depotführungsgebühren, niedrige Orderpreise und Beratung in 210 Filialen – ETF-Sparpläne für 0,85 EUR je Ausführung, Börsen-Ordergebühren ab 7,90 EUR, Depoteröffnung online und in der Filiale vor Ort
Oft müssen sich Anleger entscheiden, ob ihnen eine kostenfreie Depotführung oder umfassende persönliche Beratung lieber ist. Nicht so bei Santander: Für ihr neues Wertpapierdepot erhebt die
– Erfolgreiche Partnerschaft seit fünf Jahren – Attraktives Bonusprogramm sorgt für hohen Kundenzuspruch
Nach fünf Jahren gelungener Zusammenarbeit geht die gemeinsame Erfolgsgeschichte in die nächste Runde: Netto Marken-Discount und DeutschlandCard haben ihre Kooperation jetzt verlängert. Auch in Zukunft setzt Netto für eine effektive Kundengewinnung und -bindung auf das Multipartner-Bonusprogramm. Allen DeutschlandCard Inhabern bietet das Programm einen zusä
Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer eins. Nur jeder achte deutsche Arbeitnehmer bleibt von Beschwerden an der Wirbelsäule gänzlich verschont. Aber auch Müdigkeit und Erschöpfung sind stark verbreitet. Dies sind Ergebnisse der Studie "Digital, dynamisch, dauergestresst? Arbeiten 2020" der pronova BKK, für die Anfang diesen Jahres 1.875 Arbeitnehmer befragt wurden.
Ein Viertel aller deutschen Beschäftigten hat offensichtlich chronische R&uum
Mit der revolutionären SATISFYER CONNECT App und der größten Vielfalt innovativer App Devices startet ab sofort eine nie dagewesene, sinnliche Entdeckungsreise mit monatlich neuen Highlights.
Die kostenlose SATISFYER CONNECT App ist die interaktive, neue Plattform, die Intimität mit Technologie vereint. Entwickelt für sinnliche Spielerlebnisse mit sich selbst oder zu zweit, egal ob nah beieinander oder über jegliche Entfernung hinweg. Die SATISFYER CONNECT App ist
– Aktuelles Stimmungsbild von Besuchern und Ausstellern – Schaffung neuer Arbeitsmodelle und Kommunikationsmaßnahmen Jährlich treffen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg rund 65.000 Einkäufer und Fachhändler auf 2.800 Hersteller. Um zu erfahren, wie sie mit der weltweiten Covid-19-Pandemie und deren Folgen umgehen, hat die Spielwarenmesse eG als Veranstalter des Branchenleitevents eine repräsentative Umfrage unter ihren Besuchern […]
– Younited Credit und Ferratum Bank vermarkten Ratenkredite exklusiv via CHECK24 – Verbraucher erhalten bei CHECK24 deutschlandweit die meisten Kreditangebote – Über 300 CHECK24-Experten beraten bei Fragen rund um den digitalen Kreditabschluss
CHECK24 arbeitet für seine Kunden weiter am bestmöglichen Marktüberblick für Ratenkredite. Seit Februar bietet das französische Fintech Younited Credit seine Ratenkredite über CHECK24 an. Ab Mitte Juni erhalten Verbra
Um den ADAC Mitgliedern auch in der Corona-Krise Hilfe und Sicherheit zu bieten, erweitert der Club seine Leistungen. So werden bei allen Plus- und Premium-Mitgliedern zusätzlich anfallende Übernachtungs- und Heimreisekosten übernommen, die während einer Reise durch eine Corona-bedingte Quarantäneanordnung entstehen. Zudem sollen Kosten für einen Covid-19-Test übernommen werden, wenn dadurch eine schadenmindernde Wirkung zu erwarten ist (z.B. durch eine frü
– Institut für Vermögensaufbau (IVA) hat die Qualität digitaler Vermögensverwaltungen untersucht – Portfolioqualität der digitalen Angebote entspricht der Qualität etablierter Vermögensverwalter – bei erheblich niedrigeren Kosten und deutlich geringeren Einstiegssummen
Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) hat die Qualität digitaler Vermögensverwaltungen (Robo-Advisor) unter die Lupe genommen und mit klassischen Vermögensverwal
Im Leistungsbereich Bankwirtschaft unter Top 3-Unternehmen / Fan-Quote von 39 Prozent
Für ihr herausragendes Kundenbeziehungsmanagement und ihre hohe Fan-Quote hat die Hausbank München erneut die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampion" verliehen bekommen. Damit gehört die Bank bereits zum neunten Mal zu den Preisträgern des von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), dem F.A.Z.-Institut und dem Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2