Am 20. Oktober 2011 um 14:00 Uhr wird die Management Akademie NRW (MAK) auf dem"BVMW Mittelständischer Unternehmer Tag"(MUT) in Leipzig das"Sales Navigation"Konzept presentieren.
Ohne begeisterte Kunden geht nichts: Die Vertriebsprofis von solution4sales drehen an den richtigen Stellschrauben für Wachstum und Entwicklung im KMU-Bereich
Frankfurt, den 17.08.2011 Auf der Prominenteninsel Sylt steht ein 30-Quadratmeter-Häuschen mit dem schönen Namen „Waterküken“. Dieses Haus hat eine derart exponierte Lage (mitten in den Dünen, mit einem unverbaubaren Blick aufs Meer), dass es 6,3 Millionen Euro kosten soll. Das entspricht einem Quadratmeterpreis von stolzen 210.000 Euro. Das heißt nicht, dass es für dieses Haus keine Interessenten gäbe. Zwar will der beauftragte Immobilienmakler keine Namen ne
Informationen über Produkte und Dienstleistungen heute effizient dem Kunden nahe zu bringen, ist für viele Institutionen wichtig. Dabei hat sich das Mailmarketing als ein sehr wirkungsvolles Instrument für Aktionen erwiesen. Voraussetzungen für eine repräsentative Kampagne sind hochwertige Kontakte und Informationen in einer Email, die neben der individuellen Gestaltung, auch den Leser direkt anspricht. Eine Newsletter Software ist bei gegenwärtigen Online Strategie
Steinach/St. Gallen im Juli 2011 Nabenhauer Consulting verbindet Methoden aus dem klassischen Marketing mit effizienten Tools und Herangehensweisen aus dem Online- und Social-Marketing. Dadurch bietet Nabenhauer Consulting seinen Kunden immer die passende Vorgehensweise für die Erreichung der Unternehmensziele.
Die iS2 AG, für vertriebsorientierte Beratungssoftware bekannt, bietet ab sofort zielgenaue Selektionsmöglichkeiten auf Basis einer fachlichen Analyse. Mit dem IS2-Anlassgenerator nutzen Vermittler von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ihr Kundenpotential effizienter und steigern ihre Erfolgsquote.