OXID Commons: OXID eSales bringt E-Commerce an den Point of Sale
– Multitouch-Terminal verbindet erstmals Filiale, Web und Mobile- Programm OXID Commons: Gegenwart und Zukunft von Mobile Shopping, Social Shopping und Multichannel
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Dashöfer erobert mit einer neuen Trainings-Serie für Vorgesetzte und Führungskräfte in Vertrieb und Verkauf den Weiterbildungsmarkt. Die ersten Termine starten in Düsseldorf, München, Hamburg und Berlin.
Viele Vermittler stecken in der Effizienzfalle. Vor lauter Administration bleibt zu wenig Zeit für Beratung und Verkauf. assapp AG, das Systemhaus für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, präsentiert auf der Roadshow im Mai 2011 Lösungen für die Probleme von Vermittlern.
Verkaufstraining für alle Fälle des Verkaufsgespräch, der Rhetorik und Gesprächsführung im Rahmen von Akquise, Neukundengewinnung und Kundenakquise. Verkaufsgespräche professionell und erfolgreich führen! Seminar im Norden
Heraus aus der Preis- und Austauschbarkeitsfalle
Zu kurz gedacht sind so manche Maßnahmen in die Mitarbeiterförderung. Wenn "schnell" das Ziel ist, happert es oft mit der Nachhaltigkeit. Guide Manuela Starkmann weiß die Lösung.
Gewerbeflächen am südwestlichen Rand Friedbergs sind zu 95 Prozent vermietet
(Hamburg und Wuppertal, 11.01.2011) Vertrieb, Vergütung, Performance und Mitarbeiterbindung: Gunther Wolf ist in allen vier Gebieten einer der weltweit führenden Experten. Mit "Variable Vertriebsvergütung" legt er heute seinen neuen Management-Ratgeber vor. In dem beim Verlag Dashöfer erschienen Buch führt er aktuellste und höchst bedeutsame Erkenntnisse aus all diesen Bereichen zusammen. Im Stil der Erfolgsbücher der letzten Jahre gibt Gunther Wolf k
Bei einem Tag der Offenen Tür in Unternehmen müssen verschiedene rechtliche
Voraussetzungen berücksichtigt werden, die Grundregel lautet: Besichtigung ja, aber ohne
Beratung und Verkauf. Darauf weist das Unternehmensportal MittelstandsWiki hin.
So darf bei der Veranstaltung keinerlei Geschäftsverkehr stattfinden, es ist lediglich
gestattet, eigene Waren zu zeigen. Verkaufsgespräche, das Angebot von
Bestellformularen oder die Vorbereitung von Geschäftsabschl&uum
(Hamburg und Wuppertal, 06.12.2010) Dashöfer geht mit heißem Thema an den Seminarmarkt für Vertrieb und Marketing. Die Zielrichtung ist klar: Die Variable Vergütung in Vertrieb und Verkauf optimieren. Der Bedarf zur Aktualisierung der betrieblichen Ziel- und Vergütungssysteme erwächst aus der nunmehr gesetzlichen Pflicht zur Förderung der Nachhaltigkeit von Bonussystemen. Die meisten der derzeit noch etablierten Vergütungssysteme legen den Fokus auf kurz