Selbstständige erleben im Verkaufstraining 2.0, wie sie Kunden entspannt überzeugen. Frei von Druck. Damit auch sensible oder introvertierte Persönlichkeiten abschlusssicher Verkaufsgespräche führen.
Nürnberg – Mit seinen Verkaufstrainings von in der Regel zwei bis fünf Stunden Dauer nutzt Thomas Bottin (Bottin Management- und Vertriebstraining) Vertriebstagungen undähnliche Veranstaltungen, um die Teilnehmer zu motivieren und ihnen neue Impulse zu geben.
Für"Big Deals"im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist eine Investitionsentscheidung für viele Jahre – zum Beispiel, weil sie sich langfristig auf ein Vorgehen festlegen. Entsprechend großkönnen die Folgekosten einer Fehlentscheidung sein. Deshalb ist bei ihrer Kaufentscheidung nicht nur der Preis entscheidend.
Akademie aus Hamburg, spezialisiert auf offene Seminare auch für den Außendienst, Vertriebsinnendienst und für Kundenservice Call Center, überarbeitet Seminare aufgrund veränderter Kundenanforderungen beauftragender Firmen bzw. Personalentwickler.
Vom 13. Bis 15. Mai wird die dreitägige Verkaufsschulung PSS Professionell Verkaufen wieder als Offenes Seminar an den AchieveGlobal-Standorten Düsseldorf, Basel und Wien angeboten.