Neue jährliche Auszeichnung würdigt weibliche Führungskräfte im Versicherungswesen, deren Arbeit sich positiv auf die Gesellschaft auswirkt und dazu beiträgt, Versicherungen zu einer positiven Kraft zu machen
Die erste jährliche Auszeichnung des Geneva Association Women in Insurance Award geht an Garance Wattez-Richard, CEO von AXA Emerging Customers, für ihre Arbeit zur Bekämpfung der Versicherungsschutzlücke in Schwellenländern und zum Schutz
– Durchführung und Teilnahme an Messen in Italien in völliger Sicherheit, unter vollständiger Einhaltung der Vorschriften und Gesundheitsprotokolle zum Schutz der Gesundheit von Unternehmen und Besuchern.
#SAFEBUSINESS von IEG ist der Name eines Projekts, das von der Italian Exhibition Group (IEG) ins Leben gerufen wurde, einem Messe- und Konferenzveranstalter mit Hauptsitz in Rimini, Italien, und Geschäftsstellen in Mailand, Vicenza, Rom, Arezzo und Neapel, der die wichtigs
Neuer Verantwortungsbereich für Frank Vogel: Der Chief Marketing Officer der Ad Alliance übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben ab sofort die Verantwortung für den Sales-Bereich von Deutschlands größtem Crossmedia-Vermarkter. Er folgt damit auf Andreas Kösling, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt und zurück nach München geht. In seiner neuen Funktion als CSMO ist Frank Vogel für alle Verkaufsbereiche, Verhandl
Am 10. Mai wurde die Auflistung der Markenwerte börsennotierter Unternehmen Chinas für das Jahr 2020 veröffentlicht. Veranstaltet wurde dies von National Business Daily (NBD) sowie dem China Business Research Center, Teil der Fakultät für Wirtschaft und Management der Tsinghua Universität (Tsinghua SEM) mit Unterstützung des NBD Think Tanks.
Bekanntgegeben wurden die die Top 100 chinesischen börsennotierte Unternehmen nach Markenwert , die Top 50 chinesis
Für den chinesischen Präsidenten Xi Jinping sind "die Familie der erste Klassenraum und die Eltern die ersten Lehrer" von Kindern. Diese Weisheit seiner Mutter Qi Xin hat er bis heute nicht vergessen.
Am Muttertag hat die chinesische Rundfunkanstalt China Central Television (CCTV) eine Geschichte veröffentlicht, in der die Kindheitserinnerungen des chinesischen Präsidenten erzählt werden und dargelegt wird, wie Xi ein Leben lang vom Wissen seiner Mutter beeinf
Die B-to-B-Medien haben mit dem Medienwandel zu kämpfen. Zum dritten Mal in Folge registrieren die 150 größten deutschen Fachmedien sinkende Werbeeinnahmen. 2019 erreichten sie laut dem exklusiv vom Fachmagazin HORIZONT (dfv Mediengruppe) erhobenen Ranking einen Bruttowerbeumsatz von 574 Millionen Euro, fast 5 Prozent weniger als 2018. Die dfv Mediengruppe erzielt mit fünf Titeln in den Top 15 rund ein Fünftel des Werbeumsatzes der Top 150.
Zur Kompensierung seiner CO2-Emissionen unterstützt Deutschlands größte Plattform für digitale Angebotskommunikation die Aufforstung des Regenwalds in Costa Rica
Bonial (kaufDA & MeinProspekt) hat sich schon immer als Pionier im "Green Digital Advertising" positioniert. Jetzt ist es amtlich: Seit dem 27. April 2020 ist der führende Drive-to-Store Partner offiziell ein klimaneutrales Unternehmen.
Die Zertifizierung kommt von Climate Partner. In Zusammenar
Die "Fachmedien Recht und Wirtschaft", ein Verlagsbereich der dfv Mediengruppe, ergänzen ihr Fachzeitschriftenportfolio um den Titel "Der Sanierungsberater" und "Der Sanierungsberater Online".
Praxisgerecht und zugleich wissenschaftlich behandelt die neue Zeitschrift "Der Sanierungsberater" aktuelle Themen aus den Bereichen Sanierung, Restrukturierung und Insolvenzrecht. Sie begleitet relevante Entwicklungen im deutschen, europäischen und intern
– Breites Geschäftsportfolio und Digitalgeschäfte dämpfen Corona-Effekte – Umsatzrückgang von 2,7 Prozent auf 4,1 Mrd. Euro – Wachstumsgeschäfte mit Umsatzplus von 2,8 Prozent – Reichweitenzuwächse bei TV- und Streamingangeboten – Finanzielle Solidität und Liquiditätsreserven – Wirtschaftlicher Ausblick vor Hintergrund derzeitiger Situation nicht möglich
Bertelsmann zeigte im ersten Quartal 2020 eine zufriedenstellende Geschäftsentwicklung, die
Eine neue Plattform entführt in die schöne Welt der Literatur, die Inhalte mit pädagogischem Weitblick verfasst. In vielfältiger Weise erhält die Leserschaft – insbesondere Lehrkräfte – Zugang zu wichtigen Themen rund um den Einsatz von Literatur in den Schulfächern Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
Die Auseinandersetzung mit Literatur in der Schule gerät aufgrund von sich verändernden Strukturen in der Bildung zunehmend