Studie zeigt: Life-Science-Fachkräfte haben trotz düsterer Wirtschaftslage Vertrauen in ihre Arbeitsplatzsicherheit

Laut einer neuen Umfrage des globalen Anwerbeunternehmens EPM Scientific haben Fachleute aus den Biowissenschaften trotz der aktuellen Wirtschaftslage Vertrauen in ihre Arbeitsplatzsicherheit. 50 % der Befragten in den USA (https://bit.ly/2CRo3Pc) und 59 % der Befragten in Europa (https://bit.ly/304NRzW) zeigten sich zuversichtlich, dass sie ihre Arbeitsplätze in den nächsten sechs Monaten behalten werden, obwohl die Mehrheit von ihnen für das nächste Jahr eine sich verschlec

TAICCA und CATCHPLAY kündigen ihre gemeinsame Investition in SCREENWORKS ASIA an, mit der ein taiwanisches Content-Powerhouse geschaffen werden soll

Um die Reichweite der taiwanesischen Filmindustrie auszudehnen, haben die Taiwan Creative Content Agency (TAICCA) und CATCHPLAY eine gemeinsame Investition in SCREENWORKS ASIA Ltd. angekündigt, mit der dem internationalen Publikum mehr Original-Inhalte aus Taiwan vermittelt werden sollen. Ziel dieses Joint Venture ist es, Quantität und Qualität von Unterhaltungsproduktionen zu steigern und eine Plattform für internationale Zusammenarbeit zu schaffen, die Taiwan zu einem echte

Microland gehört zu den 25 besten transformativen Fallstudien im neuen ISG-Buch über digitale Exzellenz

Microland gab heute bekannt, dass es von der Information Services Group (ISG), einem führenden globalen Forschungs- und Beratungsunternehmen für Technologie, für seine hervorragende Arbeit mit Waste Management, dem führenden Unternehmen im Bereich Abfallmanagement in Nordamerika, anerkannt wurde. In ihrem neu veröffentlichten Buch Scaling Digital: 25 Stories of Innovation wählte die ISG das Transformationsprogramm Software Defined WAN (SDWAN) von Microland für

Yellowfin untermauert Partnerschaft mit Exasol, um Kunden konkurrenzlose Analytics-Performance zu bieten

Yellowfin, ein weltweit führender und innovativer Anbieter von Analytik, kündigte heute an, dass seine führende Analytics- und Business Intelligence (BI)-Plattform jetzt zusammen mit der Analytics-Datenbank Exasol bezogen werden kann. Gemeinsam liefern die beiden Unternehmen konkurrenzlose Peformance für eine bessere datengestützte Entscheidungsfindung. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.yellowfinbi.com/campaign/exasol

Yellowfins Vertriebskapazität

Start der Freibad- und Badesee-Saison 2020 / Aktuelle Repräsentativstudie zeigt die Vorlieben der Deutschen in Zeiten von Corona

Start der Freibad- und Badesee-Saison 2020 / Aktuelle Repräsentativstudie zeigt die Vorlieben der Deutschen in Zeiten von Corona

Sommer, Sonne und Sonnenschein bedeuten eigentlich für die meisten Deutschen uneingeschränkten Badespaß. Aufgrund der Corona-Pandemie ist in diesem Jahr alles anders: Die Freibäder und Badeseen der Bundesrepublik müssen sich der Corona-Realität anpassen und wie alle anderen Bereiche und Dienstleiter auch entsprechende Maßnahmen treffen, um die Badegäste bestmöglich vor einer Ansteckung zu schützen. Doch was ist den Gästen für einen un

Wir lieben Papier! Sie auch? – Bitte unterstützen Sie LovePaper mit Schaltung unserer LovePaper-Freianzeigen (FOTO)

Wir lieben Papier! Sie auch? – Bitte unterstützen Sie LovePaper mit Schaltung unserer LovePaper-Freianzeigen (FOTO)

Als Teil der Aktivitäten der weltweit agierenden Pro-Papier-Initiative Two Sides hat die "Love Paper"-Kampagne ein Facelift erhalten. Die Kampagne hat zum Ziel das Bewusstsein der Verbraucher für die Nachhaltigkeit von Druckerzeugnissen, Papier und Papierverpackungen zu stärken. Sie kommt mit einem brandneuen Design, neu gestalteten Print-Anzeigen, einer neuen verbraucherorientierten Website ( http://www.de.lovepaper.org ) sowie inspirierenden Blogs und vielen digitalen

ma Pressemedien 2020 II: Ad Alliance erreichtüber 22 Millionen Leser*innen und ist größter Reichweitengewinner mit einem Zuwachs von über 1 Million

– Ad Alliance gewinnt 1,17 Millionen Leser*innen hinzu – STERN mit 5,51 Millionen Leser*innen bei deutlichen Zugewinnen größtes, freiverkäufliches Magazin – DER SPIEGEL wächst durch Plus von 600.000 Leser*innen auf 5,26 Millionen und erreicht den größten absoluten Reichweitenzuwachs bei Kauftiteln

In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2020 II der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) gewinnt die Ad Alliance mit i

Effektives SEO mit 10 Tipps erreichen

Effektives SEO mit 10 Tipps erreichen

Sie suchen eine Möglichkeit, Ihr SEO effektiv zu gestalten? Dann sind Sie bei Media Marketing LTD richtig. Media Marketing LTD bietet professionelle Dienst- und Serviceleistungen rund um das Thema Werbung und Marketing an. Mit der Hilfe von Media Marketing LTD können Sie lokale Werbung, überregionale Werbekonzepte, Broschüren und vieles mehr umsetzen. Nachfolgend werden 10 Tipps für effektives SEO vorgestellt.

1. Tipp: Content beachten

Es ist wichtig, dass Sie Ihr