Vorbereitung der neuen Generation auf eine Führungsrolle in unsicheren Zeiten Das Programm fördert Führungskräfte der nächsten Generation und legt Schwerpunkt auf „neues Führungsprofil“ – Jordan Topoleski (20) aus den USA ist zum „Global CEO for One Month“ gekürt worden und wird mit Alain Dehaze, CEO der Adecco Group, zusammenarbeiten – Das CEO for One Month-Programm […]
Die Frankfurter Allgemeine reagiert auf die zunehmende Bedeutung ihrer Audio-Formate mit einer akustischen Markenidentität und entwickelt ein Sound-Konzept für die F.A.Z.
Mit einem neuen Corporate Sound schärft die Frankfurter Allgemeine ihre auditive Position in der Medienlandschaft und setzt eine akustische Klammer um alle Audio-Produkte des Hauses. In Zusammenarbeit mit der Sonic Branding Agentur TRO wurde eine akustische Markenidentität entwickelt, die modular auf alle F
Der Aggregator von Affiliate-Programmen aus mehreren Netzwerken bietet neue Möglichkeiten für Advertiser und Publisher
Admitad gab den Start von Admitad Affiliate Marketplace (https://marketplace.admitad.com/) – einem Aggregator von Affiliate-Programmen aus mehreren Netzwerken bekannt. Die Plattform bietet Advertisern der angeschlossenen CPA-Netzwerke Zugriff auf den Traffic von Admitad-Publishern weltweit, wobei sie sich um das Engagement mit dem Publisher und die Abrechnung küm
Wie sind andere Medienhäuser durch die zurückliegenden Monate gekommen? Welche Erfahrungen haben sie gesammelt? Und welche Strategien leiten sie daraus für 2021 ab? Brauchen wir noch den klassischen Newsroom? Wie leistungsfähig sind unsere Teams im Homeoffice? Wie nachhaltig ist der Boom bei Digital-Abos? Auf welche Inhalte können wir in Zukunft setzen, welche sind unnötig?
"Das unfassbare Jahr 2020 und was jetzt kommt" ist das Motto des European Publishi
Die Qianhai Shenzhen-Hong Kong Modern Service Industry Cooperation Zone habe in den letzten 10 Jahren allseitige Erfolge erzielt, hieß es auf einer Konferenz anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Qianhai im Qianhai International Conference Center am 27. August.
Qianhai hat in den letzten zehn Jahren ein jährliches Wachstum von 89,2 Prozent der Wertschöpfung der in der Freihandelszone registrierten Unternehmen verzeichnet.
Die Qianhai Shenzhen-Hong Kong Modern Service Industry Cooperation Zone habe in den letzten 10 Jahren allseitige Erfolge erzielt, hieß es auf einer Konferenz anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Qianhai im Qianhai International Conference Center am 27. August.
Qianhai hat in den letzten zehn Jahren ein jährliches Wachstum von 89,2 Prozent der Wertschöpfung der in der Freihandelszone registrierten Unternehmen verzeichnet.
Es braucht lange, um ein Konsumverhalten herauszubilden, aber ein Lockdown reicht aus, um die Gewohnheiten umzuwälzen. PwCs Global Entertainment & Media Outlook 2020-2024 (http://www.pwc.com/outlook) zeigt auf, dass die COVID-19-Pandemie die anhaltenden Veränderungen im Verbraucherverhalten beschleunigt und verstärkt, die Digital Disruption vorangetrieben und Wendepunkte für die Industrie gebracht hat, die sich erst in vielen weiteren Jahren ausgewirkt hätten. Die Di
Beim jüngsten 2020 China Unicorn Carnival, der von China Business News und der China Business Federation mitgesponsert wurde, waren sich die anwesenden Experten allgemein einig, dass Unternehmen wie Bytedance, SpaceX, Alibaba, Didi, WhatsApp, Airbnb und TOJOY Sharing alle potenziell einen Marktwert von über einer Billion Dollar erreichen können, gleichzeitig wird ein reger Wettbewerb erwartet, welchem Unternehmen dies zuerst gelingen könnte.
Saskia Esken, Vorsitzende der SPD, hat sich in einem Interview im Tagesspiegel zur geplanten bundesweiten digitalen Lernplattform geäußert. Der Verband Bildungsmedien e. V., der Branchenverband der rund 80 Bildungsmedienverlage in Deutschland, weist die darin enthaltenen Aussagen über Schulbücher entschieden zurück.
"Es beginnt schon mit der Aussage von Frau Esken, dass bei Schulbüchern der Druck der teuerste Faktor sei", so Dr. Ilas Körner-Wellersh
Die Rangliste des Jahres 2020 listet 133 chinesische Unternehmen, 121 US-amerikanische Unternehmen und 53 japanische Unternehmen
Walmart hält weiterhin Spitzenposition inne; 18 Unternehmen sind erstmals gelistet
Diesen Monat gab FORTUNE die FORTUNE Global 500 für das Finanzjahr 2019 bekannt; die weltweit größten Unternehmen werden nach Umsatz aufgelistet. Walmart beanspruchte zum siebten Mal in Folge und zum 15. Mal seit 1995 die Spitzenposition für sich. Zum allerers