Die DaWanda GmbH, Betreiber des
gleichnamigen internationalen Online-Marktplatzes für Handgemachtes
und Design, kooperiert im Bereich Zahlungsabwicklung mit Wirecard.
Künftig werden Anmeldung und Nutzung verschiedener Zahlungsmethoden
für DaWanda-Shopbetreiber über die Wirecard payplugger-Lösung
vereinfacht. Der Marktplatz nutzt das neue Payment-Portal dabei als
Co-Branded-Lösung.
Der payplugger in der DaWanda-Version ermöglicht ein schnelles und
einf
Die Kampagne "Mitarbeiter als Fotomodels" sorgt für viel
Aufmerksamkeit. Das Unternehmen fotografiert Wäscheteile nur noch mit
eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und verwendet diese für
Anzeigenmotive, Großflächen und auch ganz konsequent im neuen
Onlineshop. Die eingesparten Kosten werden sozialen Zwecken
gespendet. Im Onlineshop wird Wäsche für Damen, Herren und Kinder
angeboten: Tagwäsche, Nachtwäsche und hochwertige
Fun
Wein-Port, der Hafen feiner Weine, legte in diesem Sommer einen tollen Start vor. Die ausgesuchten und zum Teil bislang noch unbekannten Weine des Shops fanden in Fachkreisen wie zum Beispiel Schumanns Wein-Blog hohe Anerkennung. Zum Jahresende bietet Wein-Port ab sofort einen besonderen Service.
Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus – so eine aktuelle Studie des Bundesverband des Deutschen Versandhandels und Trusted Shops. Damit ist E-Mail Marketing das Online Marketing Instrument mit der höchsten Effizienz. Dies spiegelt sich auch in den Investitionen wieder. 44 Prozent der Versandhändler möchten ihre Investitionen in E-Mail Marketing steigern. Nur 3 Prozent wo
Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet
sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe
Wiederkäuferrate aus – so eine aktuelle Studie des Bundesverband des
Deutschen Versandhandels und Trusted Shops. Damit ist E-Mail
Marketing das Online Marketing Instrument mit der höchsten Effizienz.
Dies spiegelt sich auch in den Investitionen wieder. 44 Prozent der
Versandhändler möchten ihre Investitionen in E-Mail Marketing
steigern. Nur 3 Proz