Mit dem Wechsel zu Emarsys baut die
Spielwarenkette Toys "R" Us jetzt verstärkt auf intelligente
Kundenansprache per E-Mail, um sowohl ihr Filial- als auch ihr
Online-Geschäft zu unterstützen. In sechs europäischen Ländern nutzt
Toys "R" Us die integrierte digitale Customer Engagement Plattform
eMarketing Suite für E-Mail-Marketing und Marketing Automation.
Zusätzlich verwendet Toys "R" Us die Customer-Intelligence-Lösun
Die ERP-Software für den Versandhandel "Mail-Order-IT" von prisma informatik GmbH sorgt für Transparenz und Effizienz beim Verkaufenüber unterschiedliche Handelsplattformen und Webshops.
Schönes rund um Floristik und Dekoration bietet die Baumann Creative GmbH. 1977 als Katalogversender gegründet vertreibt das Unternehmen sein umfangreiches Sortiment heute zusätzlich über einen Onlineshop und eine Filiale am Firmensitz auf der Schwäbischen Alb. Um die Multi-Channel-Strategie und insbesondere den florierenden Onlinehandel weiter ausbauen zu können, entschied sich das Unternehmen für das D&G-Versandhaus-System VS/4 und löste damit das bi
Der Online-Shop www.parfuemerie.de bietet ein
ansprechendes Einkaufserlebnis im Internet – und nun auch als erster
Beautyshop im Netz die innovative Internet-Zahlungsmethode
"Bitcoins".
Bei Bitcoins handelt es sich um eine digitale, also virtuelle,
"Währung", die auf Handelsplattformen im Internet gekauft wird und
als Zahlungsmittel in Online-Shops eingesetzt werden kann. Die
Handhabung ist schnell und einfach. Wird bei parfuemerie.de im
Warenkorb die Zahlungs