parcelLab Studie Fashion UNBOXED: Lernen von den Besten in Fashion

parcelLab Studie "Fashion UNBOXED 2025": Was Modehändler bei der Post-Purchase-Experience von den besten ihrer Klasse lernen können

parcelLab Studie "Fashion UNBOXED 2025": Was Modehändler bei der Post-Purchase-Experience von den besten ihrer Klasse lernen können

Trotz angespannter Wirtschaftslage halten Online-Händler in Deutschland laut "Versandhandelsstudie 2023" von parcelLab und Salesupply an kostenlosen Retouren fest. Nicht so bei den Versandkosten.

Klassische Marken liefern schneller, D2C-Brands nachhaltiger

Versandgebühren lassen Kundenerwartungen an einen Spitzen-Service und ein erstklassiges Erlebnis steigen. parcelLab, Spezialist für Post-Purchase-Kommunikation, gibt 6 Tipps, wie dies gelingt.
Die Operations Experience Plattform parcelLab ist bislang in 153 Ländern aktiv. Mit dem frischen Kapital wird die globale Marktführerschaft ausgebaut.