„Wer nicht wirbt, der stirbt“

"Wer nicht wirbt, der stirbt", sagte Henry Ford. Diese Aussage gilt nicht nur für die Automobilbranche sondern auch für Versicherungsmakler.
"Wer nicht wirbt, der stirbt", sagte Henry Ford. Diese Aussage gilt nicht nur für die Automobilbranche sondern auch für Versicherungsmakler.
TimePunch PRO integriert Modul zur Selbstauskunft
Dale Carnegie Convention in Tokio beschäftigte sich mit dem Thema disruptive Innovationen
FOCUS-MONEY erteilt zum vierten Mal die Gesamtnote"sehr gut"
Beiderseitige Erwartungen
Nur wenn Mitarbeiter erkennen, dass die Führung nicht ausschließlich den Unternehmensprofit im Auge hat, sondern sich auch um die Belange der Beschäftigten kümmert, werden sie bereit sein, sich für die geforderten Arbeiten vorbehaltlos einzusetzen.
Sie erwarten, dass die Vorgesetzten
die Leistungen ihrer Mitarbeiter wahrnehmen und anerkennen,
ihre Persönlichkeit achten und wertschätzen,
sie bei auftretenden Schwierigkeiten unterst&uum
Ohne Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Handlungen, kein Erfolg. Vertrauen ist die Basis für den Zugang zu Menschen und damit die Voraussetzung erfolgreicher Führungsarbeit. Bloße Machtausübung ohne Vertrauen in die zu führenden Mitarbeiter führt zwangsläufig zu Scheitern.
– Wöchentlicher Netzwerktermin für Friedrichsdorfer Geschäftsleute
– Umsatzsteigerung durch Weiterempfehlung
– BNI ist die weltweit größte Plattform für den Austausch von Geschäftsempfehlungen
Initiative heartleaders startet bundesweiten Tag der Wertschätzung
Dienst nach Vorschrift: Viele Menschen fühlen sich nicht genug wertgeschätzt für ihre Arbeit. Studien wie die von Gallup[1], Bücher und Beiträge wie „Ich arbeite in einem Irrenhaus“[2] und „Montags könnt` ich kotzen“[3] bestätigen diese Tendenz. Die Bewegung der heartleaders setzt hier an. „Wir wollen dazu beitragen, eine wertschätzendere Unternehmenskultur zu etablieren“, sagt Dr. Ka
Shop- und Marktplatz Integrationsspezialist und Europas größter Onlinehandelsverband beschließen Partnerschaft
Rieta Vanessa de Soet von De Soet Consulting spricht darüber, welche Bedeutung der Platzierung einer Marke in der Dienstleistung beigemessen wird.