Volles Haus und gute Stimmung auf 5. Deutscher Anlegermesse Frankfurt 2014

Volles Haus und gute Stimmung auf  5. Deutscher Anlegermesse Frankfurt 2014

Frankfurt am Main – 25. Februar 2014
Am 21. und 22. Februar 2014 war die Messe Frankfurt wieder Treffpunkt für Finanzexperten und Fachbesucher aus dem ganzen Land. Bereits zum fünften Mal gastierte die Deutsche Anlegermesse ("DAM") im "Forum" und auch in diesem Jahr konnte sich die Veranstalterin Value Relations GmbH über fast 5.700 Besucher an den beiden Tagen freuen; nahezu genauso viele Gäste, wie in 2013. "Die 5. Deutsche Anlegermesse Frankfurt w

Führungskompetenz: die Signale des Untergangs erkennen

Bernd Mattern, Partner von Leng & Mattern, Praxis für Unternehmertum, hielt kürzlich einen Management-Vortrag vor mittelständischen Unternehmern und Führungskräften zum Thema „Signale des Untergangs in Wirtschaftsunternehmen. Früherkennung und sich dagegen stemmen.“ Im Folgenden stellen wir Ihnen eine Zusammenfassung dieses Vortrages vor.

Abrechnungsstandards

GMC Global Consultants Management AG, vertreten durch deren Verwaltungsrätin Rieta Vanessa de Soet, sprichtüber die Kriterien der IPS Standards für Business Center.

Diskretion heißt auch Vertrauen

Diskretion heißt auch Vertrauen

Tratschen ist eine der ungeeignetsten Methoden um sich in Szene zu setzen. Denn niemand wird angestellt, um Firmeninterna auszuplaudern. Was bedeutet Diskretion? Nicola Schmidt, Imagetrainerin und Expertin für stilsicheres Auftreten aus Köln gibt Tipps.

Finanzexperten unter einem Dach – Referentenübersicht 5. Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2014

Frankfurt am Main – 15. Januar 2014
Am 21. und 22. Februar 2014 findet die 5. Deutsche Anlegermesse im Forum Messe Frankfurt statt. In jedem Jahr konnten die Besucherzahlen gesteigert werden, was auch an den Referenten, Stargästen und Finanzexperten lag. Sie sind das Salz in der Suppe einer jeden Veranstaltung und transportieren mit ihrer Erfahrung ein Fachwissen und eine Expertise, von der jeder Fachbesucher profitieren kann. "2014 haben wir wieder so manchen Hochkaräter aus der

Appell an alle Coaches: Lernen Sie Ihre eigenen Werte und Motive sowie die Ihres Coachee kennen.

Appell an alle Coaches: Lernen Sie Ihre eigenen Werte und Motive sowie die Ihres Coachee kennen.

Um als Coach und Coachee erfolgreich zusammen zu arbeiten, müssen Emotionen und die damit verbundenen Wertehaltungen der beiden Partner in die Arbeit integriert werden. "Je besser die Beziehung zwischen Coach und Coachee, desto besser das Coaching-Ergebnis." Das ist auch das Fazit der aktuellen Coaching-Studie des Ashridge Centre for Coaching – Wirtschaft und Weiterbildung 07/08.2013 Seite 38 – 40