Mein Freund, der Kunde – Ehrliche Beziehungen verkaufen erfolgreich

Hauptsache verkaufen – mit diesem Motto verheizen Verkäufer sich selbst. Vor allem hinterlassen sie für ihre Unternehmen verbrannte Erde, wenn sich der versprochene Nutzen beim Kunden nicht einstellt. Deshalb plädiert Vertriebsprofi Jürgen Frey in seinem neuen Buch „Mein Freund, der Kunde“ für werthaltiges Verkaufen. Kunden wollen gute Produkte kaufen und ein gutes Gefühl dabei haben, so die Kernthese des 42-jährigen Beraters und Trainers. Das trifft auf Bio-Na

Volz Gruppe: beSURE-Vermieterschutz: Versicherung mit sofortiger Hilfe

Weingarten 21.08.2012. In Deutschland stehen nach Schätzungen derzeit rund zwei Milliarden Euro Mietzahlungen offen. Die immer wieder beschriebenen Mietnomaden sind dabei nur die Spitze des Eisbergs. Vielmehr sind es die typischen Wechselfälle des Lebens, die es so manchem Mieter nicht mehr ermöglichen, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Handelt es sich nur um einen Liquiditätsengpass, lässt sich die Zeit vielleicht „überbrücken“. Oft stehen die persönli

Studie: Zusammenspiel der Vertriebskanäle in Unternehmen noch nicht reibungslos

58 Prozent der deutschen Unternehmen kommunizieren über mindestens sieben verschiedene Kanäle mit ihren Kunden. Das Zusammenspiel läuft allerdings noch nicht reibungslos: Nur 16 Prozent der Entscheider bewerten das Zusammenspiel der Kanäle als sehr gut, bei 36 Prozent besteht noch deutlicher Verbesserungsbedarf. Die Mehrzahl der Unternehmen möchte zunächst Beratungsprozesse definieren und die Beratungsqualität steigern. Die Kernaufgaben wie die Verzahnung und S

In der ABO-Falle von Online Anbietern

In der ABO-Falle von Online Anbietern

Versteckte Abos bei Anbietern von Websites und Online MarketingEs war für mich kein Einzelfall – Hr. Martin H. erzählte mir von einem adretten Verkäufer, der in seinem Büro war und ihm einen 4-Jahres-Betreuungsvertrag für Google Adwords um 200,- EUR pro Monat verkauft hatte. Der Verkäufer – so Hr. H – war sehr sympathisch undüberzeugend. Aber jetzt – nach einem Jahr – ist kein Verkaufüber Adwords spürbar und von dem Unternehmen hört er auch nicht