Professionelle Investoren setzen zunehmend auf einen größeren Immobilienanteil in ihrem Portfolio. Spezielle Immobilienfonds, zu denen auch die SHB Fonds gehören, stehen hoch im Kurs.
Am 28. und 29. August 2012 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein Grundlagenseminar zum Thema Branding/Markenmanagement statt.
Ein erfahrener St. Galler Dozent erläutert hier die wichtigsten Aspekte des strategischen Markenmanagements. Er geht auf die richtige Markenführung ein und zeigt, wie eine Unternehmensmarke erfolgreich sein kann und mit einem festen Wertefundament – bei gleichzeitiger Flexibilität und Dynamik – glaubwürdig bleibt. Die Teilnehmer lernen, ihr
Versicherer und Pensionskassen in der Klemme. Einerseits müssen sie ihr Kapital sicher anlegen, andererseits aber zur Erfüllung ihrer Verpflichtungen vorzeigbare Renditen erzielen. Sie setzen deshalb immer stärker auf Immobilieninvestments, wie man sie beispielsweise bei SHB Fonds findet.
Die Immobilienhandelsfonds von fairvesta bieten Anlegern die größtmögliche Sicherheit durch die Investition in Sachwerte und eine attraktive Rendite durch laufende Mieterträge und den professionellen Handel mit Qualitäts- und Renditeimmobilien aus Deutschland. Die Anleger der "fairvesta zweite Immobilienbeteiligungsgesellschaft", ein Vorgänger-Fonds der Mercatus-Reihe, erhielten für die letzten fünf Jahre auf ihre Beteiligung eine Rendite von 12
München, 01.08.2012 – „Volle Kraft voraus!“, so lautet das Motto der KV-Roadshow der Fonds Finanz. Die Roadshow startet am 27. August 2012 mit der Auftaktveranstaltung in Berlin und macht in insgesamt zehn deutschen Städten Station. Die finale Veranstaltung ist am 7. September 2012 in München. Themenschwerpunkte rund um Star-Referent Hagen Engelhard sind die Zukunft der KV und KV-Dienstleistungen für mehr Erfolg als Vermittler. Höhepunkt ist die Präsentation des neu
Die agentur [auftreten!] ist im 9. Monat. Inhaberin Svenja Dierk erzählt, wie sie die Entscheidung zur Selbstständigkeit getroffen hat – und das als junge, blonde Frau. Marketingkonzeption, Marketingmaßnahmen, Eventplanung und Vetriebstätigkeiten gehören zum tätglichen Brot der Firma [auftreten!] in Raum Berlin. Svenja Dierk freut sich darüber, jetzt bereits mit ihrem Baby [auftreten!] im 9. Monat zu sein!
Referenzen sind mittlerweile den meisten Unternehmen ein Begriff und kommen auch hier und da zum Einsatz. Nur wie wichtig sind Referenzen eigentlich wirklich und wie setzt man diese erfolgreich ein? Wie kann man einen bereits bestehenden Kunden als Referenzgeber gewinnen? Welche Grundregeln gilt es zu beachten um den Referenzgeber vor einem "burn-out" zu schützen?
Gerade im B2B-Bereich kann man auf den Einsatz von Referenzen nicht verzichten, wenn man als Ziel hat mehr Umsatz zu
Aufgrund zweistelliger Wachstumsraten in den letzten Jahren konnte das Paderborner IT-Unternehmen FASTEC, das innovative Softwarelösungen für Produktionsbetriebe entwickelt, allein 2011 sein Team um 11 neue Mitarbeiter erweitern.