Grundsteinlegung in Ballenstedt – Kuhmichel Recycling GmbH investiert rund vier Millionen Euro

Ballenstedt. Wir sindüberzeugt, hier im sachsen-anhaltischen Ballenstedt beste Bedingungen im Zuge unserer Kapazitätserweiterung der Kuhmichel Unternehmensgruppe zu haben. Wir wünschen uns, unseren Mitarbeitern und zukünftigen Mitarbeitern gute Geschäfte in einem zukunftsfähigen und umweltfreundlichen Spezialbetrieb, sagten die Geschäftsführer Dirk Grundei und Kerstin Knein heute anlässlich der Grundsteinlegung der Kuhmichel Recycling GmbH.

REA JET: US-Geschäft boomt – Vertriebschef ernannt

REA JET: US-Geschäft boomt – Vertriebschef ernannt

Mühltal, 13. September 2012 – Der global tätige Produzent von Kennzeichnungstechnologie REA JET verzeichnet einen Nachfrageboom in Nordamerika. Als Reaktion auf die überproportionale Geschäftsentwicklung hat das Unternehmen jetzt Kevin P. Murray als Executive Vice President Sales USA ernannt und die Eröffnung eines weiteren Vertriebs- und Servicebüros in Norcross, Georgia, angekündigt. Ein neuer Webauftritt flankiert die Maßnahmen, mit denen REA JET seine

CSM Conqueror Sales & Marketing gewinnt dima24.de als Vertriebspartner

München, 11.09.2012. Nach langen vorbereitenden Gesprächen und Abstimmungen hat die Münchner Fonds-Servicegesellschaft CSM Conqueror Sales & Marketing die Beteiligungsspezialisten dima24.de von sich überzeugen können. Künftig wird dima24.de unter anderem die unterstützenden Leistungen von CSM im Service- und Abwicklungsbereich nutzen.

CSM bietet Finanzdienstleistern ein Portfolio an ausgewählten Fondsangeboten an. Zu den Produktanbietern zählen d

Seminare für den Mittelstand – Welke Akademie veröffentlicht Jahresprogramm 2013

Seminare für den Mittelstand – Welke Akademie veröffentlicht Jahresprogramm 2013

Der Freudenberger Weiterbildungsanbieter „Welke Akademie“ hat sein neues Jahresprogramm für 2013 veröffentlicht. Das Seminarangebot, das in exklusiver Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG (SGMI) entwickelt wurde, umfasst die vier Bereiche Management, Verkauf, Branding/Marketing und Führung. Es richtet sich speziell an Unternehmer sowie Fach- und Führungskräfte aus dem Mittelstand. Die Seminarinhalte reichen von strategischen Managementthe