Steinach/St. Gallen im Oktober 2012 Manfred Lakner betreibt seit mittlerweile 6 Jahren eine erfolgreiche Marketing-Agentur. Im Sommer 2012 hat er sich entschlossen, durch das Mentoren-Programm mit Robert Nabenhauer noch erfolgreicher in seiner Branche zu werden.
Zum dritten Mal hat der Effizienzexperte und Buchautor Walter Zimmermann den aktuellen Effizienz-Status in deutschen Unternehmen erhoben. Wieder liefert seine Studie interessante Ergebnisse, klärt Zusammenhänge auf und hebt auch mal den Zeigefinger, denn er fand heraus: in wirtschaftlich guten Zeiten lassen die Anstrengungen mitunter nach. Kooperationspartner cobra stellt die aktuelle Studie erstmals auf der CRM-expo in Essen vor.
München 11.10.2012. Die Partner der Deutsche Sachwert Emissionshaus AG sowie der Asset Trust AG können ab sofort auf eine eigene Service- und Abwicklungsplattform zugreifen. Die„S+P Management AG“ soll den externen Vertriebspartnern in jeglicher Hinsicht eine effektive Unterstützung bieten. Der Unternehmensverbund entspricht damit auch der rasanten Entwicklung im Vertrieb. In den letzten Monaten stieg die Nachfrage nach den inzwischen sechs Vario-Produkten deutlich an. Gleichzeiti
München. Wer hat sie, die ultimative Methode des Verkaufens? Am 18. Oktober, um 18.00 Uhr, in München haben Sie beim GSA Experten Express die Gelegenheit, bei einem Vortragsabend 5 kennen zu lernen.
Neue Audio-Reihe auf dem Informationsportal für beruflichen Erfolg. Erfolgs-Tipps zum Hören: Koryphäen verraten ihre Geheimnisse. Interviews und Webinare mit einigen der besten Redner und Trainer
Kaiserhammer (10.10.2012-7).
Die speziell für den B2B-Bereich konzipierte, prozess-orientierte CRM-Lösung TelMarkt steht seit Mitte März in der Version 2.03 zur Verfügung. Aber auch ohne neue Versionsnummer werden laufend neue Funktionen veröffentlicht. So ist TelMarkt inzwischen ein Geheimtipp für kleine und mittlere Unternehmen, Startups und Selbstständige.
Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem – mehr oder weniger zufällig – ergibt. Ein Umstand, der in ertragsstarken Jahren nicht weiter kritisch ist. Was aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen, der Wettbewerbsdruck steigt?