Kingline Group setzt Kooperation mit Traditions-Modeunternehmen van Laack weiter fort
Erfolgreiche Partnerschaft wird weiter ausgebaut
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Echtes Vertrauen schaffen.
Der Hype um ChatGPT geht weiter: Wird es Arbeit und Gesellschaft verändern?
Revenue Management-Expertin Bianca Spalteholz und Journalistin Barbara Goerlich zeigen auf, wie Hotels durch eine ganzheitliche Sichtweise und eine Umsetzung neuer Strategien ihre Erträge maximieren.
Höhere Umsätze, weniger Nachlässe/Rabatte durch erfolgreiche Preisverhandlungen von selling2b
Digitale Transformation von Arbeitsprozessen
Der Begriff "digitale Transformation" hat sich in letzter Zeit etwas abgenutzt. Transformation, so argumentieren Fachleute, impliziert etwas Radikales, über Nacht Umsetzbares. In Wirklichkeit setzen viele Unternehmen ihre Digitalisierungsbemühungen schrittweise in kleinen Etappen um, angepasst an das Wachstum des Unternehmens. Laut Cosima von Kries, Nintex Director, Solution Engineering EMEA, laufen Unternehmen, die die digitale Transformation als "Nice to have" bet
Kaltakquise und Telefonmarketing sind zu mehr als nur einer uralten Verkaufsmethode geworden. Wenn sie richtig angewendet werden, können sie nutzbringend sein und mehr als herkömmliche Verkaufsmethoden "bieten". Wie genau? KCC GmbH hat zusammengestellt, wodurch das Telefonmarketing und die Kaltakquise Vorteile für Ihr Unternehmen bringen und Ihnen helfen, mehr Kunden zu erhalten. Lesen Sie hier mehr über die 5 wesentlichen Vorteile von Telefonmarketing und Kaltakqui
Die Digitalisierung ist bereits längst kein Trend mehr, sondern gesetzte Realität für den Vertrieb.
Wie Unternehmen digitale Visitenkarten zur nachhaltigen Kundenakquise nutzen und dabei Zeit, Geld und Ressourcen sparen