Dieses Münchener Start-up revolutioniert Visitenkarten

Wie Unternehmen digitale Visitenkarten zur nachhaltigen Kundenakquise nutzen und dabei Zeit, Geld und Ressourcen sparen

Wie Unternehmen digitale Visitenkarten zur nachhaltigen Kundenakquise nutzen und dabei Zeit, Geld und Ressourcen sparen

Kundenakquise ist ein wichtiger Teil für das Wachstum und den Erfolg jeden Unternehmens. Durch den Gewinn neuer Kunden und die Pflege bestehender Beziehungen, kann ein Unternehmen seinen Umsatz steigern, seine Marktposition stärken und langfristige Beziehungen aufbauen.
Eine erfolgreiche Kundenakquise kann auch dazu beitragen, dass ein Unternehmen stabilere Einkommensströme und eine höhere Kundenbindung hat. Darüber hinaus ist es wichtig, immer wieder neue Kunden zu gew

Wie Unternehmen digitale Nachhaltigkeit integrieren und gleichzeitig ihre Effizienz und Rentabilität steigern

Steigende Mitarbeiterkosten stagnierender Märkte haben den Unternehmer Ataner Sapci auf die Idee gebracht, eine Agentur für Agenturen zu gründen

Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die den Vorgang verlangsamen. Outsourcing kann eine vorteilhafte Option sein, um nicht genutzte Potenziale zu heben – vorausgesetzt, das Konzept ist korrekt. Eine professionelle Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister ist erforderlich, um den eigenen Außendienst zu unterstützen – die Devise lautet "Ergänzen statt ersetzen".
Außendienstler stehen vor ei

Der Kampf der Vertriebswege.

Verkäufe sind ein wichtiger Faktor, um das Wachstum und den Erfolg Ihres Unternehmens zu garantieren.

„Messbare Erfolge motivieren mehr als gutes Gehalt zu mehr Leistung!“

LED2WORK – die Branchengröße für industrielle LED-Leuchten konnte mit Ruben Schwarz einen neuen und erfahrenen Vertriebsleiter gewinnen.

Die japanische Teezeremonie für Vertriebserfolg