Elke Kopp ist neue Vorstandsvorsitzende des Bundesverband Direktvertrieb?

Elke Kopp folgt auf Jochen Acker, der wegen einer beruflichen Doppelbelastung aus dem Vorstand ausscheidet.
Elke Kopp folgt auf Jochen Acker, der wegen einer beruflichen Doppelbelastung aus dem Vorstand ausscheidet.
Der dritte Vertriebsweg wird für viele Unternehmen neben dem klassischen Vertrieb und dem Innendienst zur Überlebensfrage. Denn der Satz gilt immer: Mehr Kontakt bringt mehr Geschäft!
Es geht um eine neue Form von Verkaufssystematik. Mit Digital Sales, Sales Systematik und Sales Automation können Vertriebe Sofortumsätze schaffen. Das ist gerade in der heutigen Zeit gefragt.
Doch es gibt Hoffnung! Denn immer mehr Unternehmen erkennen, dass der Vertrieb nicht mehr so funktioniert wie früher.
Wie erfolgreiche Verkäufer die Prinzipien der japanischen Teezeremonie einsetzen.
Stell dir vor, dein Unternehmen expandiert in ein neues Land. Natürlich möchtest du, dass alles reibungslos funktioniert und du keine Fehler machst. Doch worauf solltest du achten?
Die beiden erfahrenen Gründer der Berliner Sales-as-a-Service-Agentur Global Sales Leaders (GSL), Julius Göllner und Robert Borchert, investieren in die Technologie der Münchener B2B-Vertriebsplattform Tendex und überführen deren Software in die neue GST – Global Sales Technologies Unternehmergesellschaft unter Verantwortung des Tendex-Gründers Otto Lang. GST verschmilzt die hohe Tech-Kompetenz von Tendex mit der Sales-as-a-Service-Expertise der GLS. Zudem gelang es
Digitaler Sales und Teezeremonie?
Die Neukundenakquise ist eine Methode, mit der Unternehmen neue Kunden gewinnen. Es handelt sich dabei um die Suche nach potentiellen Kunden, die Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen des Unternehmens haben könnten.
Die Neukundenakquise ist ein wesentlicher Bestandteil des Vertriebsprozesses und ist daher besonders wichtig für kleine und mittelständische Unternehmen. Dennoch ist sie oft eine vernachlässigte Aktivität, da sie als zeitaufwändig und kostspi
In den letzten 20 Jahren hat Helen Hain ihre Vertriebsberatungs- und Kommunikationsagentur MarketDialog mit Sitz in Eschborn, von Null zur führenden Agentur im Rhein-Main Gebiet geführt.