CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

Die Unterschrift des Kunden ist erst der Anfang in einer Kundenbeziehung. Die anschließende Betreuung ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das wird auf der CallCenterWorld2012 vom 28. Bis 29. Februar 2012 in Berlin deutlich. Die CallCenter-Funktion im midcom CRM-Kundenmanagement entspricht allen Anforderungen eines Kundenbetreuungszentrums. Diese CRM-Software wird auch in der Cloud angeboten.

Thomas Stumpf übernimmt Vertriebsleitung bei NPL Investors

Neubiberg, 12.12.2011. NPL’s, die Abwicklung leistungsgestörter Kredite, sind ein Geschäftsfeld, das in Anbetracht der sich für Banken verschärften Refinanzierungsmöglichkeiten ein enormes Wachstumspotential hat. Aus diesem Grund hat die in Neubiberg bei München ansässige NPL Investor GmbH unlängst zwei Fonds aufgelegt, mit denen Anleger im Rahmen einer sozialverträglichen Abwicklung zumeist immobilienbesicherter Kredite interessante Ertragschancen re

Kostenloses KP2 Webinar“Mit der Miller Heiman Methode zur weltklasse Verkaufsorganisation“

Amberg, Dezember 2011

Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Mittwoch, den 14. Dezember von 15.00-16.00 Uhr referiert Siegfried Kreuzer, CEO der KP2 GmbH über das Thema: "Mit der Miller Heiman Methode zur weltklasse Verkaufsorganisation."

Das Miller Heiman Verkaufssystem hat den Kunden im Fokus, es ist authentisch, nicht manipulativ und wiederholbar. Ob Sie nun die Genauigkei