Knauer Training macht erstmals wirklich alle relevanten Erfolgsfaktoren des Vertriebs messbar

Teamarbeit, Kunden-Know-how und individuelle Kompetenzen sind im Vertrieb mindestens genauso wichtig wie Umsatzzahlen und andere Ertragskennziffern
Teamarbeit, Kunden-Know-how und individuelle Kompetenzen sind im Vertrieb mindestens genauso wichtig wie Umsatzzahlen und andere Ertragskennziffern
München, 30.11.2011. Die Münchner DCM Deutsche Capital Management AG (DCM AG) wird zum 1. Dezember 2011 die Position des Vorstands für Vertrieb und Marketing mit Alfred Dietrich (55) neu besetzen. Der Diplom-Volkswirt war zuletzt Geschäftsführer des Düsseldorfer Solarfonds-Anbieters Voigt & Collegen.
Dietrich begann seine berufliche Laufbahn bei der BHF Bank AG in Frankfurt. Nach Stationen in leitender Position bei verschiedenen Emissionshäusern wechselte e
Affiliate Marketing hat sich als erfolgreicher Vertriebskanal etabliert.
Praxisorientiertes Training für Vertrieb und Kundenservice
Neuer kostenloser Service von marketing!ABO
Mit ABO!forum bietet die Unternehmensberatung marketing!ABO eine kostenlose Plattform für Know-How rund um Marketing, PR und Vertrieb:
Matias Musmacher ist in den Vorstand der ODonovan Consulting AG berufen worden. Auch als Vorstandsmitglied liegt sein besonderer Schwerpunkt in der Leitung nationaler und internationaler Transformations-Projekte für Vertriebs- und Serviceorganisationen. Seit 2008 leitet der 40-Jährige als Partner im Unternehmen die Berliner Niederlassung.
5 Jahre Achim Jaeger – Vertriebsimpuls GmbH & Co.KG in Lindau am Bodensee
So verzahnen Sie Vertrieb und Marketing am besten
Steinach/St. Gallen im November 2011 Effizientes Arbeiten mit XING – wie das wirklich funktioniert, wird in einem E-Book von Nabenhauer Consulting anhand von praxiserprobten Expertentipps ausführlich erklärt.