Im Laufe unseres Lebens entwickeln wir bestimmte Verhaltensstrategien die uns im Alltag oft gute Dienste leisten. Viel öfter aber behindern Sie uns in unserer täglichen Arbeit, und dass, ohne dass wir es merken. Wir sind in Situationen, Diskussionen und Problemen gefangen und unsere Zielorientierung bleibt dabei auf der Strecke.
SHB Immobilienfonds setzen grundsätzlich weiterhin auf Investitionen in Großstädten; attraktive Standorte mit hoher „Abschöpfungsquote“ werden aber auch berücksichtigt
Am 24. und 25. April 2012 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein Seminar zum Thema Branding/Markenmanagement statt.
Ein erfahrener St. Galler Dozent erläutert hier die wichtigsten Aspekte des strategischen Markenmanagements. Er geht auf die richtige Markenführung ein und zeigt beispielhaft, wie eine Unternehmensmarke erfolgreich sein kann und mit einem festen Wertefundament – bei gleichzeitiger Flexibilität und Dynamik – glaubwürdig bleibt. Die Teilnehmer lernen, i
Steinach/St. Gallen im April 2012 Robert Nabenhauer als Inhaber der Nabenhauer Consulting hat mittlerweile 100 Gastbeiträge auf verschiedenen Webseiten rund um Marketing, Internet und Vertrieb veröffentlicht.
Der Handel wird sich weiterhin auf bekannte, aber auch auf völlig neue Trends einstellen müssen. Diese Trends spüren bbw Marketing und valido research mit der völlig neuen Studienreihe Branchenspecial Markt- und Verbraucherfokus. Bei der notwendigen Ideenvielfalt muss heute immer ein Aspekt im Vordergrund stehen: Was will der Verbraucher? Ausgangspunkt aller Geschäftsmodellüberlegungen sollte das Ende der Lieferkette sein – und das ist nun einmal der Verbraucher bz