Das a-k-g-Syndrom?überwinden und gewinnen

Der marktmacher50plus geht in die Offensive
Der marktmacher50plus geht in die Offensive
SHB Immobilienfonds bieten eine sinnvolle Ergänzung im Anlagemix
Erlangen – hl-studios hat den Pitch des Siemens-Bereichs General Motion Control (GMC) für eine große Veranstaltungsreihe gewonnen. Im Frühsommer organisiert die Erlanger Agentur erlebnisreiche und unterhaltsame Schulungsevents für insgesamt 1.200 Siemens-Mitarbeiter aus der ganzen Welt.
Frankfurt, 23. März 2012. Die auf das Management und die Verwertung von Immobilien spezialisierte S&K Unternehmensgruppe hat ihre vertrieblichen Aktivitäten in der SK Finance AG gebündelt und etabliert damit gleichzeitig ein weiteres Standbein im Finanzmarkt. Neben S&K-Firmengründer
Dr. Jonas Köller wurde zudem Daniel Fritsch, Ph.D. in den Vorstand berufen. Fritsch begleitet die S&K Unternehmensgruppe seit dem vergangenen Jahr in der vertrieblichen Positioni
Bremen – Im Zuge einer Runderneuerung der Vertriebsplattformen der Bremer Karibu Holztechnik GmbH entwickelte encoway einen Produktkonfigurator, der mit dem Relaunch der Karibu-Website online ging und sich technisch und optisch voll in die Servicepalette des Herstellers integriert.
Daniel Brême und Matthias Warneke ab sofort in neuer Funktion
Möglichkeiten und Herausforderungen von Multichannel-Strategien im Vertrieb | Dirk Morschett spricht beim 3. Wiesbadener Media&Marketing Kongress am 15. Juni 2012über ungenutzte Potenziale
Vom Software-Märchen Customer Relationship ManagementVon Rudolf F. Thomas
In der Hauptversammlung berichtet der Vorstandsvorsitzende der LeaseForce AG über den glänzenden Jahresabschluss 2011 mit einem Umsatz- und Ertragswachstum von jeweils 24% zum Vorjahr. Damit konnte das Unternehmen ein im Vergleich zum Branchendurchschnitt wesentlich höheres Wachstum erreichen. Bei einem auf Planniveau liegenden Neugeschäft konnten deutlich höhere Erträge erwirtschaftet werden. Für 2012 will die Gesellschaft diesen Kurs weiter fortsetzen.
Oliver Otto erhält zusätzliche Aufgabe im Vertrieb