Steinach/St. Gallen im Oktober 2011 Nabenhauer Consulting weist auf die Bedeutung des Empfehlungsmarketings hin, um Erfolge im Vertrieb zu realisieren. Nützlich ist dafür das Fachbuch"Ich kenn dich – also kauf ich!"von Robert Nabenhauer.
Ohne begeisterte Kunden geht nichts: Die Vertriebsprofis von solution4sales drehen an den richtigen Stellschrauben für Wachstum und Entwicklung im KMU-Bereich
Umsatz ist wichtig, aber Umsatz ist nicht alles. Auch im Vertrieb gehören neben ertragsbezogenen Zielen nebst den zugehörigen Kennziffern auch qualitative Ziele mit in die variable Vergütung. Erfahren Sie mehr über motivierende Multizielvergütung.
München, 06.10.2011. Die seit 2003 bei der DCM AG als Vertriebsleiterin und seit fünf Jahren als Head of Sales tätige Alexandra Wiedmann scheidet Mitte Oktober 2011 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Herausforderungen in der Vertriebsbranche zu stellen.
Dr. Jörg Autschbach würdigte das langjährige Wirken der Vertriebsexpertin und betonte: „Alexandra Wiedmann hat während ihrer Unternehmenszugehörigkeit wesentliche Aufbauarbeit in uns
BRAUNSCHWEIG/MÜNCHEN, 05. Oktober 2011. Ab sofort kooperiert der IT-Großhändler DEVIL AG mit dem dänischen Hardware-Spezialisten SteelSeries, Hersteller von professionellem Gaming Equipment.
Kusterdingen-Wankheim. Angesichts eines sich wandelnden Arbeitsmarktes wagen immer mehr Arbeitssuchende und Universitätsabsolventen den Schritt in die Selbstständigkeit. Doch wie kann sich ein Jungunternehmer dauerhaft und erfolgreich am Markt behaupten? Antworten auf diese Frage gibt ein Vertriebs- und Marketingseminar vom 14. bis 16. Oktober in Kusterdingen-Wankheim, das vom Netzwerk und CoWorking Space"weXelwirken Härten", veranstaltet wird. Alfred Korte von"Die
Die strategische Bedeutung von Verkaufsorganisationen in deutschen B2B-Unternehmen wird viel zu wenig erkannt. Um das enorme Potenzial im Vertrieb auszuloten, hat die KP2 GmbH Kreuzer & Partners Mitte Juli in Frankfurt das 3. KP2 Expertengespräch veranstaltet. Hochkarätige Teilnehmer fanden sich zum Meinungsaustausch zusammen. Dabei wurden viele Ansätze sichtbar, wie auf Kunden- und Marktorientierung gestützte Vertriebsstrategien den Unternehmen neue Um