Marketing – Vertrieb: Messeteilnahmen – Messeerfolge

Marketing – Vertrieb: Messeteilnahmen – Messeerfolge

Im Frühling fängt sie wieder an, die Messesaison. Soll sie wirklich erfolgreich werden, sollte man einige Tipps beherzigen/Wege berücksichtigen, denn oft wird viel Zeit für uninteressierte Besucher aufgewendet und der Erfolg lässt zu wünschen übrig.

Erfolgreiche Kundengewinnung: Effizienz steigern, Zeit gewinnen, Prozesse optimieren

Erfolgreiche Kundengewinnung: Effizienz steigern, Zeit gewinnen, Prozesse optimieren

Coaching sales to success! bietet integriertes Konzept für den nachhaltigen Vertriebserfolg

Berlin, 3. März 2011. Um langfristig am Markt bestehen und mit dem Wettbewerb Schritt halten
zu können, ist es für Unternehmen unerlässlich, neue Kunden zu akquirieren. Dass
Investitionen in die Vertriebsmaßnahmen notwendig sind, ist dabei unumstritten. Häufig
herrscht jedoch Unklarheit darüber, welche Maßnahmen für das Unternehmen geeignet sind.
De

curasan AG präsentiert erfolgreiche Umsetzung der Offensivstrategie vor Investoren

Kleinostheim, 03. März 2011 — Die im General Standard der Deutschen Börse AG notierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) hat heute in Frankfurt am Main vor Investoren und Analysten die Erfolge bei der Umsetzung der im vergangenen Jahr eingeleiteten Offensivstrategie präsentiert. Einen der wichtigsten Meilensteine bezüglich des Vertriebs von Knochenersatzmaterialien markiert der Anfang Februar 2011 geschlossene Vertrag mit der auf Europa fokussierten Stryker SA, Montreux, Sc

Tausende Vertriebler/innen werden dringend gesucht! „Ohnen Vertrieb läuft nichts im V

53577 Neustadt/Wied. Die deutsche Wirtschaft brummt und alle Branchen suchen dringend geeignete Vertriebler/innen. Das hat die Firma Vertrieb und Beratung in Neustadt/Wied erkannt und ihre Dienstleistungen zum Vertriebsauf- und –ausbau wesentlich erweitert. Rechtzeig zum Frühling wurde eine neue Website www.vertriebsnews.net ins Netz gestellt um noch schneller und besser alle Vertriebs- Stellenangebote schnell zu besetzen. Dabei wird auch ganz gezielt die Generation 50plus gefördert un

solution4sales: das 4-Punkte-Programm für effektive und effiziente Personalsuche und Personalauswahl im Vertrieb

solution4sales: das 4-Punkte-Programm für effektive und effiziente Personalsuche und Personalauswahl im Vertrieb

Personalagenturen gibt es viele. Personalagenturen, die sich im Vertrieb auskennen und wissen, wie die Branche „tickt“ gibt es wenige, sehr wenige. Die solution4sales gmbh ist eine davon. Hier arbeiten ausschließlich Profis, die aus dem Vertrieb kommen und genau wissen, worauf es bei der Auswahl und der Suche von Vertriebsmitarbeitern – vom „einfachen“ Außendienstmitarbeiter bis zum Sales-Director – ankommt.