Miller Heiman lädt seine Kunden und Interessierte zum 2. Europäischen Client Summit am 09. Juni 2011 nach Prag ein

Amberg, März 2011

Nach dem Erfolg des letzten Jahres in Brüssel und dem positiven Teilnehmer-Feedback lädt Miller Heiman auch dieses Jahr wieder zum European Miller Heiman Client Summit ein.

Die Veranstaltung ist die ideale Gelegenheit, sich mit anderen Vertriebsleitern, Geschäftsführern und Miller Heiman Anwendern aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auszutauschen, die alle das gleiche Ziel verfolgen: ihre Vertriebsorganisationen und -Teams noch effekt

Vermittler wollen Soft Skills verbessern

Köln, 15.03.11 – Weiche Faktoren wie rhetorische Fähigkeiten und Präsentationsstärke sind für den vertrieblichen Erfolg von Versicherungsvermittlern wesentlich. Das spiegelt sich auch wider im Interesse an entsprechenden Weiterbildungsangeboten.
Eine Umfrage der live-academy unter 700 Versicherungsvermittlern hat ergeben, dass Schulungen zu so genannten Soft Skills auf größeres Interesse stoßen als andere Seminarthemen. So gaben 44 Prozent an, dass Rhet

Marketing – Vertrieb: Messeteilnahmen – Messeerfolge

Marketing – Vertrieb: Messeteilnahmen – Messeerfolge

Im Frühling fängt sie wieder an, die Messesaison. Soll sie wirklich erfolgreich werden, sollte man einige Tipps beherzigen/Wege berücksichtigen, denn oft wird viel Zeit für uninteressierte Besucher aufgewendet und der Erfolg lässt zu wünschen übrig.

Erfolgreiche Kundengewinnung: Effizienz steigern, Zeit gewinnen, Prozesse optimieren

Erfolgreiche Kundengewinnung: Effizienz steigern, Zeit gewinnen, Prozesse optimieren

Coaching sales to success! bietet integriertes Konzept für den nachhaltigen Vertriebserfolg

Berlin, 3. März 2011. Um langfristig am Markt bestehen und mit dem Wettbewerb Schritt halten
zu können, ist es für Unternehmen unerlässlich, neue Kunden zu akquirieren. Dass
Investitionen in die Vertriebsmaßnahmen notwendig sind, ist dabei unumstritten. Häufig
herrscht jedoch Unklarheit darüber, welche Maßnahmen für das Unternehmen geeignet sind.
De

curasan AG präsentiert erfolgreiche Umsetzung der Offensivstrategie vor Investoren

Kleinostheim, 03. März 2011 — Die im General Standard der Deutschen Börse AG notierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) hat heute in Frankfurt am Main vor Investoren und Analysten die Erfolge bei der Umsetzung der im vergangenen Jahr eingeleiteten Offensivstrategie präsentiert. Einen der wichtigsten Meilensteine bezüglich des Vertriebs von Knochenersatzmaterialien markiert der Anfang Februar 2011 geschlossene Vertrag mit der auf Europa fokussierten Stryker SA, Montreux, Sc