*Neu – Team Management – Top Leistungen erreichen
Von Low Performance zu High Performance
Von Low Performance zu High Performance
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
München, 21. Februar 2018 – Am 1. Februar 2018 hat Rolf Bettke als Account Manager Solutions & Customer Care für die DACH-Region beim IT-Beratungsunternehmen TAP.DE Solutions angefangen. Bettke, der zuvor 20 Jahre für den Workplace Management Anbieter Matrix42 gearbeitet hat, wird sich vor allem auf die Betreuung der Kunden konzentrieren, die von seiner Client-Management-Expertise profitieren […]
Vertrieb in digitalen Zeiten
Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden. Sie ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Die Ausrichtung auf den freien Vermittler sowie der Schutz der Kunden und der Versichertengemeinschaft bestimmen das Handeln des Unternehmens. Die Vorteile eines Versicherungsvereins auf […]
Ob Geschäftsführung oder Mitarbeiter Ihres Vertriebs – der Begriff „Kaltakquise“ wird überall ein mulmiges Gefühl auslösen. Auch wenn die Akquise unbekannter Kunden und Geschäftspartner für den Unternehmenserfolg unverzichtbar ist, handelt es sich um einen äußerst mühsamen und unbeliebten Prozess. Dies gilt vor allem, wenn nicht strategisch und professionell an die Kaltakquise herangegangen wird. Der falsche […]
Hamburg, 19.02.2018. Zum 1. Februar 2018 hat Frau Cigdem Gin ihre Tätigkeit als Abteilungsleiterin Vertriebsunterstützung und Prokuristin bei der HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe aufgenommen. In der neu geschaffenen Position zeichnet Gin für die Steuerung der Vertriebsaktivitäten sowie für die Betreuung der Produktpartner verantwortlich. Daneben fällt die Begleitung von internen Projekten und Prozessen sowie die Erarbeitung […]
Das Kundenkontaktcenter Ventrica (www.ventrica.co.uk), das bei den renommierten European Contact Centre & Customer Service Awards (ECCCSA) 2017 Gold in der Kategorie „Best Outsourced Contact Center“ gewonnen hat, richtet sich an deutsche Unternehmen, die ihren europaweiten Kundenservice verbessern möchten. Dino Forte, Gründer und Geschäftsführer von Ventrica, erklärte: „Wir waren absolut begeistert und fühlten uns geehrt, Gold […]
Effizientes Warenmanagement und Multichannel-Vertrieb mit godesys Retail
> Wie können Mitarbeiterpotentiale optimal genützt und gehoben werden? > Welche Führungsinstrumente haben sich im Tagesgeschäft bewährt? > Was macht eigentlich ein Hochleistungs-Team aus? > Welche Entwicklungsphasen durchläuft es? > Führungserfolg und Unternehmenserfolg sind die beiden größten Herausforderungen in der Praxis. Wie können beide Ziele sicher erreicht werden? Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 22.02.2018 in […]