LV 1871 ist neues Fördermitglied im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW

Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden. Sie ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Die Ausrichtung auf den freien Vermittler sowie der Schutz der Kunden und der Versichertengemeinschaft bestimmen das Handeln des Unternehmens. Die Vorteile eines Versicherungsvereins auf […]

Kaltakquise – unliebsame Aufgabe Ihres Vertriebs stressfrei meistern

Kaltakquise – unliebsame Aufgabe Ihres Vertriebs stressfrei meistern

Ob Geschäftsführung oder Mitarbeiter Ihres Vertriebs – der Begriff „Kaltakquise“ wird überall ein mulmiges Gefühl auslösen. Auch wenn die Akquise unbekannter Kunden und Geschäftspartner für den Unternehmenserfolg unverzichtbar ist, handelt es sich um einen äußerst mühsamen und unbeliebten Prozess. Dies gilt vor allem, wenn nicht strategisch und professionell an die Kaltakquise herangegangen wird. Der falsche […]

maxpool Gruppe: Cigdem Gin übernimmt neue Position der Abteilungsleiterin Vertriebsunterstützung

Hamburg, 19.02.2018. Zum 1. Februar 2018 hat Frau Cigdem Gin ihre Tätigkeit als Abteilungsleiterin Vertriebsunterstützung und Prokuristin bei der HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe aufgenommen. In der neu geschaffenen Position zeichnet Gin für die Steuerung der Vertriebsaktivitäten sowie für die Betreuung der Produktpartner verantwortlich. Daneben fällt die Begleitung von internen Projekten und Prozessen sowie die Erarbeitung […]

Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor

Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor

Das Kundenkontaktcenter Ventrica (www.ventrica.co.uk), das bei den renommierten European Contact Centre & Customer Service Awards (ECCCSA) 2017 Gold in der Kategorie „Best Outsourced Contact Center“ gewonnen hat, richtet sich an deutsche Unternehmen, die ihren europaweiten Kundenservice verbessern möchten. Dino Forte, Gründer und Geschäftsführer von Ventrica, erklärte: „Wir waren absolut begeistert und fühlten uns geehrt, Gold […]

Team Management – Top Leistungen erreichen

> Wie können Mitarbeiterpotentiale optimal genützt und gehoben werden? > Welche Führungsinstrumente haben sich im Tagesgeschäft bewährt? > Was macht eigentlich ein Hochleistungs-Team aus? > Welche Entwicklungsphasen durchläuft es? > Führungserfolg und Unternehmenserfolg sind die beiden größten Herausforderungen in der Praxis. Wie können beide Ziele sicher erreicht werden? Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 22.02.2018 in […]

Verkaufstraining im Großraum Stuttgart – systematisch zu mehr Verkaufserfolg

Verkaufstraining im Großraum Stuttgart – systematisch zu mehr Verkaufserfolg

Im Verkaufstraining erfolgreich verkaufen des orenda Verlags, lernen die Teilnehmer alle Module des erfolgreichen Verkaufs kennen und verbessern ihre Fähigkeiten im Verkauf und die eigene Abschlussquote. Sie lernen den Verkaufsprozess systematisch aufzubauen und diesen Schritt für Schritt zu verbessern. So verbessern die Teilnehmer systematisch die Abschlussquote und erweitern die eigenen Fähigkeiten im Verkauf. Sie lernen […]

Neue Strukturen in der Lobraco Akademie Geschäftsführung

Neue Strukturen in der Lobraco Akademie Geschäftsführung

Dernbach (Westerwald) im Januar 2018 – die Lobraco Akademie GmbH hat die Struktur ihrer Geschäftsführung und die Verantwortungsbereiche neu festgelegt. Aufgrund des schnellen Wachstums der Lobraco Akademie GmbH, den gestiegenen Anforderungen, der klaren Strukturierung intern und auch nach außen und auch das zukünftige Wachstum sicherzustellen, ist eine Aufteilung von konkreten Verantwortungsbereich der beiden Geschäftsführer notwendig […]