*Neu!* Kommunikation im Vertrieb – Kunden begeistern

*Neu!* Kommunikation im Vertrieb – Kunden begeistern

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kommunikation, souveränes Verhandeln und richtiges Argumentieren. > Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb > Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren > Schlagfertig und souverän verhandeln > Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen > Elegant mit schwierigen Kunden umgehen Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 08.03.2017 Frankfurt am Main & Stuttgart 16.05.2017 Leipzig […]

Der beste Stoff aus 40 Jahren Vertriebserfahrung: Ein „Verkaufs – Haudegen“ packt aus!

Der beste Stoff aus 40 Jahren Vertriebserfahrung: Ein „Verkaufs – Haudegen“ packt aus!

Wieland Zürner – wenn ich diesen Name höre, dann fallen mir sofort zwei Dinge ein: Er ist ein Charmeur und gleichzeitig feurig – erfahrener Vertriebs-Haudegen. Vielleicht hängt beides miteinander zusammen? Hören Sie hier das Podcast-Interview mit einem erfolgreichen und jung gebliebenen Menschen, den ich wegen seiner herzlichen Offenheit sehr schätzen gelernt habe. Ich verspreche Ihnen: […]

Erol Soyer steigt als Chief Revenue Officer bei Roq.ad ein

Erol Soyer steigt als Chief Revenue Officer bei Roq.ad ein

Berlin, 08. Februar 2017. Top-Neuzugang bei Roq.ad: Erol Soyer verstärkt das Team der Berliner als Chief Revenue Officer. In der neuen Position ist er Teil des Führungskreises und leitet das komplette Sales & Marketing Team des Martech-Players. Im Fokus seiner Tätigkeit steht neben dem Ausbau des strategisch wichtigen DACH-Marktes vor allem die Internationalisierung des noch […]

Air Balloon Consulting | Training | Coaching: Vertriebsanalyse und Vertriebsoptimierung auf Basis des EFQM Modells

Air Balloon Consulting | Training | Coaching: Vertriebsanalyse und Vertriebsoptimierung auf Basis des EFQM Modells

Der Erfolg einer Vertriebsorganisation hängt von mehreren Faktoren ab. Neben den entsprechend erforderlichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen der Fach- und Führungskräfte spielen auch Vertriebsstrategie, Vertriebsprozesse und Vertriebsressourcen eine wesentliche Rolle. Nur durch das optimale Zusammenspiel dieser fünf Komponenten lassen sich dauerhafte Erfolge und damit verbundene Umsatz- und Gewinnsteigerungen realisieren. Vor diesem Hintergrund hat die Düsseldorfer […]

(Videoserie) DigiTal(k): Im Interview Selling4Geeks

(Videoserie) DigiTal(k): Im Interview Selling4Geeks

Was ist der DigiTal(k) Der DigiTal(k) ist eine Videoserie produziert von Hardwarewartung.com, bei der sie ausgewählte Kunden und Partner zum Thema Digitalisierung interviewen. In den letzten Jahren haben wir viel in den Medien und den Fachmagazinen zu diesem Thema gehört. Doch wir wollten mehr wissen. Wie sieht dieses Thema in der Realität der echten Unternehmen […]

Verkaufstraining für Wissenschaftler, Ingenieure, Techniker

Verkaufstraining für Wissenschaftler, Ingenieure, Techniker

Aus der Praxis für die Vertriebspraxis von Forschern, Ingenieuren, Technikern, Informatikern bietet Karlheinz Pflug aufgrund der starken Nachfrage weitere Termine für sein dreitägiges BtoB Verkaufstraining an. Ob Sie Soft- oder Hardware, Maschinen, Anlagen, Projekte oder Rohstoffe verkaufen: Fachkenntnis ist für den Verkauf beratungsintensiver Produkte und Leistungen unentbehrlich. Doch sie alleine genügt nicht um den Kunden […]

Das Geheimnis – mit digitaler Musik Geld verdienen

Das Geheimnis – mit digitaler Musik Geld verdienen

Dass die Musikbranche im Wandel ist, sei unbestritten, sagt Klaus Quirini, Vorstand des Verbands Deutscher Musikschaffender (VDMplus): „Längst wird Musik physisch, also in Form von Tonträgern wie CDs und Vinyl-Platten, ebenso verkauft wie auch in digitaler Form. Heute sind Download und Streaming in aller Munde, denn die Musikschaffenden können damit Geld verdienen.“ Wie das konkret […]

Versicherungsvertrieb 2017: Lieber Einzelkämpfer mit Medaillenchancen als Zehnkämpfer unter „ferner liefen“

Versicherungsvertrieb 2017: Lieber Einzelkämpfer mit Medaillenchancen als Zehnkämpfer unter „ferner liefen“

„Versicherer sollten sich auf ihr Kernangebot konzentrieren und dieses digital umgestalten – ohne Datennutzung und maßgeschneiderte Produkte verlieren sie ihre Kunden an die agilere Konkurrenz“, sagt Michael Klüttgens, Leiter der Versicherungsberatung bei Willis Towers Watson in Deutschland. Köln, 19. Januar 2017 — Die Bedeutung und das Verständnis für Kundenzentrierung sind in der Versicherungsbranche angekommen. Dreh- […]