Axis und Canon ändern die weltweite Vertriebs- und Marketing-Strategie für Netzwerk-Videoprodukte

Axis und Canon ändern die weltweite Vertriebs- und Marketing-Strategie für Netzwerk-Videoprodukte

Ismaning, 1. September 2016 – Axis Communications (http://www.axis.com)und Canon Inc. ändern weltweit die Zuständigkeit für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in den größten regionalen Märkten. Dies gaben beide Unternehmen heute bekannt. In Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) sowie in Nordamerika wird Axis die Verantwortung im Marketing und im Vertrieb für das gesamte Netzwerk-Video-Produktportfolio von Canon übernehmen. In der EMEA-Regi

Kaltakquise ohne Angst bewältigen und den Umsatz verdoppeln!

Kaltakquise ohne Angst bewältigen und den Umsatz verdoppeln!

Kaltakquise macht selbst gestandenen Vertrieblern Angst.

Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort "Kaltakquise" ein flaues Gefühl im Bauch. So unumgänglich das Ansprechen von potentiellen Neukunden und die Vorstellung von Produkten oder Dienstleistungen auch ist – die Kaltakquise wird gerne verdrängt und über Monate und Jahre hinweg nicht betrieben. Diesen Zustand finden Sie in den meisten Unternehmen vor, ein Manko, in dem mit der ri

Wachmacher Wachtigall startet Händleroffensive

Schwarzwald/Berlin, den 1. September 2016 – Die Energizer-Marke Wachtigall startet zum Herbst eine Offensive zum flächendeckenden Ausbau ihres Vertriebs. Bisher konnten Verbraucher das geschmacksneutrale und vielseitige Energiepulver nur an ausgesuchten Verkaufspunkten und im Online-Vertrieb beziehen. Ab Oktober soll der Verkauf von Einzelpackungen auch bundesweit möglich sein.

Mit speziellen Einführungsrabatten werden Großhandel, Einzelhändler, Betreiber von kleinere